Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Oh Maren, dass sind aber tolle dynamische Flokati-Bilder :gut: !!

Sybille: Bitte zitiere nicht mehr die kompletten Beiträge inklusive Bilder....habe gerade in meinem eigenen Thread einen kleinen Dämpfer bekommen deswegen, Danke!! (ist nicht böse gemeint)

Hu-Hu Svenja!!! Wie war dein Kurzurlaub?!

• Ja ich will auch bei eurem Club mitmachen (ach Julia, hast garnicht erwähnt das wir Samstag früh unseren Mini-privat-Flokati-Shopping-Club hatten *schluchz*)

Und für heute mag ich meine PPs (Psychopuschis) nicht mehr *grmpf* Dumme Zicken (halt, nein, nicht zickig sondern emotionsflexibel^^).

• Zitat

Svenja: du kommst aus meiner Heimat!!!!!! :jg:

Ach echt? :D Welcher Stadtteil? *g*

IngaJill: Vielen lieben Dank :)

Chicco war auch mal ein ganzer Flokati, aber so gefällt er mir besser. :D

• Zitat

Uff, nach fünf Seiten finde ich auch endlich mal her :lol:
    Man darf sich einfach nichts mehr vornehmen.. 1x täglich die Hirnithreads abklappern muss einfach drin sein.

Danke für das Gruppenbild, was für einer geniale Idee :D

Ja immer schön dabeibleiben, es rächt sich, wenn nicht ;-)

• Nicole: gugge mal in meinem Thread, da steht das groß und breit drin, auch dass Ina ein neues HB von dir bekommen hat! Und natürlich gehörst du mit deinem Humor und deinen Puschis in den Club!

Svenja: Dorstener Straße. Da komm ich her! :smile:

• Emotionsflexibel ist eine sehr nette Umschreibung! Muss ich mir merken. Dann hat der Troll auch keinen Wackelkontakt im Gehirn, sondern ist emotionsflexibel. Sehr gut. Macht ihn netter!
    Wobei ich hab ja eh nur nen Kevin, nen Dennis, ne Chantalle und ne Jaqueline hier sitzen.. Da kann man nix mehr schön reden. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!