Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Zitat
Claudia: Sehr süüüß!!!
Werde morgen nochmal suchen gehen...
was heißt eigentlich dieses Zeichen <3 , Brinchen????? Oh je...ich bin sooooo alt, ich krieg gar nix mehr mit....
Jana: Ich werde mich zunächst weiterhin mit 5 Smilies begnügen...finde "Grafik kopieren" nicht, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke...oder bist du auf der Smily-Homepage?!..ist auch nicht so schlimm...bin ich halt weiterhin neidisch
Das Zeichen: "<3" Das is doch einfach nen Herz, oder nicht?Mach Rechtsklick auf den Smiley, egal wo, dann ist das 10. von oben "Grafikadresse kopieren", das musste anklicken...
Ganz wichtig ist, dass du die Grafikadresse nimmst und nicht Grafik kopieren
Claudia: Und was macht Lady im Freilauf? An der Leine gebärdet Diego sich auch immer wie blöde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
ceri: In Freilauf hört die gar nicht auf uns, zumindest nicht außerhalb unserers Hofes, da ist alles andere interessanter als ich.
Aber bei der letzten Stunde hat sie sich den kleineren Hunden gegenüber gut verhalten, hat sogar mit nem Jack Russel getobt, der auf der anderen Seite des Zaunes war.
Aber gut, hier hatte ich die Sicherheit der Trainerin, im Endeffekt liegt es an mir, aber das übe ich fleißig, morgen ist die nächste Stunde! -
Und an der Schlepp?
-
Nabend,
tja, das haben wir noch nicht geübt, unsere Gassistrecke is nich wirklich dafür geeignet, jedenfalls nutzt sie die 2,4m Leine auch voll aus.
Ne Schlepp müssten wir allerdings auch erst kaufen.
Aber in der HuSchu ist sie brav dran -
tja... dann auf auf Schlepp kaufen
Warum muss ein so entspannter Tag stressig enden... oller Trötenhund...
Kaum das wir vor der Haustür ankommen - Trötenhund und ich - kommt uns ein Passant entgegen.... oh nein, er wollte uns fressen... konnte er nicht - Tröte hat uns erfolgreich verteidigt... und dann waren sooo viele Leute in unsrem verschlafenen Wohngebiet unterwegs... das ging gar nicht. Zum Glück hatten die nicht auch noch nen Hund dabei....
Kann mal einer ne Fee zu mir schicken? Ich weiß, was ich mir wünschen tun würde...
-
-
Hi
ZitatRe: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
tja... dann auf auf Schlepp kaufen
Warum muss ein so entspannter Tag stressig enden... oller Trötenhund...
Kaum das wir vor der Haustür ankommen - Trötenhund und ich - kommt uns ein Passant entgegen.... oh nein, er wollte uns fressen... konnte er nicht - Tröte hat uns erfolgreich verteidigt... und dann waren sooo viele Leute in unsrem verschlafenen Wohngebiet unterwegs... das ging gar nicht. Zum Glück hatten die nicht auch noch nen Hund dabei....
Kann mal einer ne Fee zu mir schicken? Ich weiß, was ich mir wünschen tun würde...
Ach wie schön, dass wir nicht allein da stehen...
Allerdings lassen Lady Autos und Menschen ziemlich kalt, anders sieht es aus bei anderen Vierbeinern, da geht die Post ab!
Schlepp nehm ich morgen bei meiner Trainerin mit, die hat noch Hundebedarf, den sie verkauft, muss eh nen Futtersack kaufen, da bietet sich das an. -
Hey mina
Freut mich dass der besuch bei nanni so toll war
hört sich doch positiv an.. könntest du in deiner Euphorie deine Fragen stellen?
Kennst du Lady denn nicht im freispiel mit anderen Hunden?
-
Guten Morgen,
danke Nina, für die netten Worte.
Ich konnte einige Fragen stellen, z B ist der jetzige Wurf ihr fünfter, lt ihren Angaben ihre beste Hündin, komplett frei von Krankheiten oder zu erwartenden Krankheiten, total sozial mit Menschen und anderen Tieren, Erziehungsstand, na sagen wir mal die Basics sind da
Nanni ist außerdem sehr anhänglich, auch wenn sie verspielt ist, sie hat sich nie weit weg von uns bewegt beim Schnuffeln.
Beim Gassi soll sie auch lieb sein, aber das wollte ich nicht testen, wg den Welpen, wenn die älter sind, dann kann ich wahrscheinlich mal mit ihr nen Stück gehen.
Vögel jagt sie gerne, aber das soll mich nicht stören, ich will zwar einen Schmusehund, aber keine Schlaftablette und das ist Nanni zu 100%.
Alles in allem der perfekte Hund für mich :)Sicher kann ich Lady mit anderen Hunden frei spielen lassen, aber eben nur im abgezäunten Gelände.
Das Problem bin ich, ich hab immer noch Angst, unbegründet, wahrscheinlich durch ihre lebhafte Art, dass sie anderen Hunden was tut.
Aber daran übe ich ab heute mit der Trainerin. -
ok
na dann wirds aber zeit fürs schleppleinen-training
viel erfolg
-
Um mal wieder aus dem OT raus zu kommen, neue Bilder von den Bekloppten:
Ich hatte schon erwähnt, dass sie wahnsinnig ist, oder?
Und natürlich auch ein Möööööööööööp-Bild:
Ich glaub, der Herr muss mal wieder zum Friseur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!