Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Gute Reise!

----------------

Ich muß euch sagen, gestern war ich total FLOKATI! Ich gehe mit Maddy über einen Parkplatz, da geht eine kleine Gruppe Leute an mir vorbei und schauten immer wieder zu uns. Irgendwann kam eine Frau von ihnen zurück und sprach mich auf englisch an. Sie meinte, daß sie auch mal so einen Hund hatte, ob das ein Bearded Collie sei. Ich - völlig überrumpelt, da man ja nicht damit rechnet, auf englisch angesprochen zu werden - will gerade "genau" sagen, bei "ge" fällt mir ein, daß ich ja englisch reden muß. So brachte ich gerade mal ein "Yes" zur Bestätigung heraus. Dann erzählte sie weiter, daß ihr Hund Oliver geheißen hat und größer als Maddy war. Und wißt ihr was? Es war sooo peinlich! Mir fielen noch nicht mal die einfachsten Worte in englisch ein :headbash: Ich hatte ein totales Blackout :???: Die muß wohl auch gedacht haben, ich sei plemplem. Nein, ist das peinlich! Total FLOKATI eben. :headbash:

• Hu hu,

Zitat

Ach, guckst du dir heute das Papillon (schreibt man das so? :???: )-Mädchen an?

Jaaaa, ich bin schon voll gespannt, Kamera aufgeladen, Anfahrtsbeschreibung eingepackt und nun hibbel ich, bis es soweit ist :D

Geheimfach im Auto schon gefunden? ;)

Beardi, dass muss dir nicht peinlich sein, das geht nicht nur dir so. Wenn man nicht damit rechnet, dann ist das normal, dass man sich nicht darauf einstellen kann.

• Zitat

Gute Reise!

----------------

Ich muß euch sagen, gestern war ich total FLOKATI! Ich gehe mit Maddy über einen Parkplatz, da geht eine kleine Gruppe Leute an mir vorbei und schauten immer wieder zu uns. Irgendwann kam eine Frau von ihnen zurück und sprach mich auf englisch an. Sie meinte, daß sie auch mal so einen Hund hatte, ob das ein Bearded Collie sei. Ich - völlig überrumpelt, da man ja nicht damit rechnet, auf englisch angesprochen zu werden - will gerade "genau" sagen, bei "ge" fällt mir ein, daß ich ja englisch reden muß. So brachte ich gerade mal ein "Yes" zur Bestätigung heraus. Dann erzählte sie weiter, daß ihr Hund Oliver geheißen hat und größer als Maddy war. Und wißt ihr was? Es war sooo peinlich! Mir fielen noch nicht mal die einfachsten Worte in englisch ein :headbash: Ich hatte ein totales Blackout :???: Die muß wohl auch gedacht haben, ich sei plemplem. Nein, ist das peinlich! Total FLOKATI eben. :headbash:

Ja, das hatte ich auch schon. Nur das mich jemand auf englisch nach dem Weg gefragt hat... :headbash: Na, juchu... :headbash:

• Oh, da wünsche ich dir viel Spaß!! Und viele Fooooootoooos machen (Kamera hast du ja eingepackt wie ich lese)

Habe das Geheimfach nicht gefunden *seufz*...aber den USB-Anschluss...jetzt kann ich eeeeeeeendlich meine geliebte Musik beim Autofahren hören :D

Oh je...merke gerade ich weiß gar nicht mehr, wer wie mit Vornamen heißt.... :verzweifelt:

BeardiePower: Ach! Das ist normal!! Musste letztens zwei Engländern meine Wohnung präsentieren...die wollten natürlich ein paar Details...zum Glück hatte ich Besuch von einer Freundin...das Gespräch war dann so: blahblahblah...Meike, "Hausmeister"?..blah..."Vertrag?"..blah...war sehr lustig...man spricht es viel zu selten

• Hallo,

das ist noch schlimmer, aber uns ist es mal andersrum ergangen.

Ich war mal in England, so drei Wochen Englischsprachkurs und als ich mit meiner damaligen Zimmerbegletung ein Pärchen nach dem Weg gefragt hatte, haben die uns geantwortet, wir haben es halbwegs verstanden und als wir weitergingen, haben die sich auf Deutsch unterhalten, solche Situationen sind auch geil :lachtot:

Ich bin Claudia, kleiner Tipp, such ma beim Beifahrersitz ;)

• Zitat

Ja, das hatte ich auch schon. Nur das mich jemand auf englisch nach dem Weg gefragt hat... Na, juchu...

Oh, da gibts bei mir schon auf Deutsch Probleme.
    "Das Klinikum? Ja, da fahren sie am besten jetzt links und dann geradeaus...ach ne, halt, geht ja gar nicht; rechts und dann wieder links...ach ne, verdammt...warten sie mal..so jetzt drehe ich mich mal mit..ja, dann sooo.."

Irgendwann habe ich dann meinen Kopf sortiert, sehe die Menschen wegfahren und denke "Die armen, armen Menschen. Von allen möglichen Leute mussten sie ausgerechnet mich ansprechen" :lol:

...ach genau! Claudia..meinst du das Fach zum zurückschieben mit den Getränkehaltern oder das Fach in der Armlehne mit dem USB-Anschluss???? Sebastian ist voll beleidigt, weil seeeeiiiin Mercedes kein Getränkefach hat, ich bestelle jetzt immer Extra eine Riesen-Milchshake und ne Cola bei McD-Drive-In wenn Sebastain fährt und dann schnalze ich mit der Zunge und sage "ach ja...dein Wagen hat ja gar keine Getränkehalter :lol: ich glaube, der kauft sich bald ein neues Auto mit einem Getränkehalter mehr als ich habe

ne...aber wer war denn Antje (MaraBaby vielleicht?!)
    Und wie heißt du Ceri?

Kann man da nicht mal eine Liste machen :D , Little Miss Dementia (wenn meine ich bloß damit :pfeif:) würde sich da bestimmt auch drüber freuen :fies:

• He he,

nein, mein ich nicht, es gibt noch eines gaaanz versteckt :fies:

Ja, der Civic is schon nen Frauenauto, bei mir wirds wahrscheinlich als nächster auch einer werden, oder ein Jazz, mal schaun, wegen der laufenden Kosten und so, denn ich habe tgl 130 km Arbeitsweg und da brauch ich was verbrauchsarmes, aber bis dahin muss mein Punto durchhalten! (der übrigens auch gelb ist) :D

• Hallöchen Jana :D ...aber in die Signatur schauen, wäre doch tatsächlich viiiieeeel zu einfach :pfeif:

Heute ist Pizza-Abend...da werde ich nochmal den Civic durchforsten bevor ich losfahre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!