Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Zitat
Wie, dein Auddo ist da und du sachst nix? Geht ja mal gar nicht! :stick1:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Omaschaukel! Herzlich Willkommen im neuen Zuhause!
Häh? Nu muss ich ma in meinen eigenen Thread schauen..S 93..aha..soso...du hast doch sogar beim Namenaussuchen mitgeholfen....wird die Mami dement? :D...Karsten hat sogar die Farbe kommentiert....macht dich ja noch ein klitzkleines bisschen sympathischer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, aber ich hab irgendwie vergessen, dass es schon zu Hause ist! Ich dachte, das steht immer noch beim Händler.. Dement.. Ja, das passt es. Ich zähl auch immer nur noch 1,2,3,4 und nenne keine Hundenamen mehr. Kann ich mir eh nicht mehr merken!
-
Ömchenschaukel hat schon 400 km druff.....fährt sich toll!! Und mit Einparkhilfe...jetzt biebelt das ständig vorne und hinten und links und rechts...sääähr lustig :)...wer braucht da noch Spiegel
Nur leider kann keiner mehr mitfahren...die Sitze hinten sind hochgeklappt (für Ömchen) und der Beifahrersitz ist maximal nach vorne geschoben (für Ömchen), sonst kann Ommi sich nicht drehen, im Alter ist man nicht mehr so flexibel.
-
Kristine, dir ist schon klar, dass die Omi ihren Rollator im Kofferraum lassen sollte oder?
-
...ach soooooo.....
Hey Leute, zum Thema Trockenfutter nochmal: Jill bekommt jetzt mit der Post Wolfsblut in drei Geschmacksrichtungen...was sagt ihr denn dazu?????
Seitdem sie Select Gold bekommt, sind die Blähungen schon tausendmal besser geworden...aber noch nicht so gaaaaaanz weg vom Tisch...und jetzt hatte mir ein Fori Wolfsblut empfohlen (habe aber erstmal nur die 2kg Pakete geholt....nicht, dass Jill das nicht verträgt).... -
-
Zitat
Dement.. Ja, das passt es. Ich zähl auch immer nur noch 1,2,3,4 und nenne keine Hundenamen mehr. Kann ich mir eh nicht mehr merken!
aber ich
käävin, schakälin, däänis, schantaläää
-
Zitat
aber ich
käävin, schakälin, däänis, schantaläää
Tsss, wie konnte ich das nur vergessen! Danke liebe Nina! Jetzt weiß ich wieder, was es war, was mir immer auf der Zunge lag...
Kristine: gegen wölfische Venendickmilch ist sicherlich nichts einzuwenden. Schau einfach mal, ob sie es verträgt.
-
So Mädels,
ich krabbel nun ins Bettchen, verdau den heutigen Tag und wünsche eine gute Nacht! -
[quote="Mäusezahn
Für Kleinkristine: Texel ist ne holländische Insel, so nen bisschen größer als Terschelling (meine zweite Kindzeitheimat).
[/quote]
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.... lese ja schließlich immer brav mit
Terschelling ist quasi deine zweite Kindzeitheimat???? Erzäääääääääääääääääähl mal büdde einwenig über die Insel :suess:
Ich bin ja regelmäßig auf Ameland unterwegs und habe schon soooooo viel tolles über Terschelling gehört.... sind ja Nachbarinseln... evt wollte ich auch mal dort Urlaub machen mit meinem Hundetier....
Kristin
Wolfsblut ist superHabe derzeit auch ein Tütchen davon hier stehen und Jimmy liebt es und verträgt es super! Werde es auf jedenfall wieder kaufen!!
-
Wer´s noch nicht kennt, Mööööööööööööööööööp Bild exteeeeeeeeeeeeem!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gute Nacht Julia Maus, schlaf schön und träum was hundiges!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!