Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Tag Girls!
Macht mir jemand ne Zusammenfassung a la Susi?

Sind heute aus Texel zurück und ich bin noch nicht in der Lage nachzulesen
Wie gehts der Oma und den anderen Plüschis?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tooooolllllee Fotos :)
Ui, das mit den Molossern ist ja gar nicht so einfach.....aber sehr spannend.
Naja....aber ich stehe ja eh auf Langhaarige
-
Billy gehts gut aber er schmollt weil es bei seiner Nachmittagsrunde donnerte, er vor Schreck ins Gebüsch hüpfte und er voll Kletten war

-
Zitat
Tag Girls!
Macht mir jemand ne Zusammenfassung a la Susi?

Sind heute aus Texel zurück und ich bin noch nicht in der Lage nachzulesen
Wie gehts der Oma und den anderen Plüschis?
Ohhhh Brinchen ist wieder da :fondof:
Jetzt kann ich ja endlich fragen (wieder zu faul zum googeln)...what the fuck ist Texel??? oder besser where the fuck fucky-di-fuck is Texel...ist das eine Insel? Oder ein Insider-Gag á la Balkonien? oder aber überhaupt? War Baghira mit? Und wie war es da so? Gibts das wirklich? -
und wer ist Susi

-
-
Zitat
Mmmööööööööööööööpppppppppppp
*hihi*, das wollte ich schon immer mal schreiben!
Ja siehste! Endlich mal darfst du auch!
Sehr schöne Nasenfotos und ein noch schöneres Schnubbeldubbelknubbelkinn!

Für Kleinkristine: Texel ist ne holländische Insel, so nen bisschen größer als Terschelling (meine zweite Kindzeitheimat).
Und Susi ist sowas wie unser Navi. Glaub ich..

-
Coooool! Danke Mami :suess:
Ach, mein Auto heißt jetzt Ömchenschaukel, beschlossene Sache...Fotos geht noch nicht, da Wetter böööörkks...vielleicht morgen.
-
Wie, dein Auddo ist da und du sachst nix? Geht ja mal gar nicht! :stick1:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Omaschaukel! Herzlich Willkommen im neuen Zuhause!

-
Zitat
Und Susi ist sowas wie unser Navi. Glaub ich..

Ich denke, die Susi von Herzblatt ist gemeint, richtig?

-
@ Julia: Herzblatt?! Das kennt doch keiner mehr!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!