Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Maddy zeigt euch mal, was man bei diesem Wetter machen sollte:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lol:

• Nö. Baden, sich erfrischen. Das Tauch-Bild ist doch für den Quatsch des Fred-Titels gedacht.
    So besser?

• Zitat

Nö. Baden, sich erfrischen. Das Tauch-Bild ist doch für den Quatsch des Fred-Titels gedacht.
    So besser?

Puh das sieht schon viel gesünder aus ;)

• Zitat

:lol:

erinnert mich an: Wenn du den Kopf in den Sand steckst bedenke, dein Arsch schaut immer noch raus ;)

Ne, wirklich klasse Bild! Ich lieeeebe Tauch-Hunde :)

• Zitat

Brinchen: das kenne ich eigentlich nur von Männern, wenn man den Kleiderschrank mal ausmisten will...Dinge, die Kerle seit Jahren nicht anhatte...kaum fast frau ne Mülltüte an "Oh neeeeeieieieiein, neieieiennn...meins, meins....ich liebe diese Sachen aber :muede2:

Bei Baghira wiederum ist das vooollll süüüüüüüß :D :2thumbs:

ja, immer dieses nicht-wegschmeißen-können -.-

Bei Baghira ist sogar rülpsen (schreibt man des so?) süß....
    Mein freund beschwert sich immer, dass ich ihn dann "Schwein""Arsch" oder "Asi" nenne, es aber bei Baghira mit nem quietschen kommentiere :D

• Igitti bäh :D
    Meine Wuffs pupsen nur, ist auch nicht besser. Und Lucky rülpst mich immer an, wenn ich ihn angucke und volltexte und er nix kapiert. Dann guckt er total unschuldig und rülpst einmal kurz.
    Saukerl der.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!