Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Gleich habt ihr´s geschafft, ich fahr zu euch hin und knuddel Sari durch und dann Julia und dann Spike und dann die Swiffer und dann alle wir ihr da seid noch dreimal!!! :reib:

Sari, darauf freu ich mich schon ganz dolle. Hoffentlich kann ich die dann auch gut angucken, wegen Empfang und so. Aber ich probiere es dann einfach so lange, bis es irgendwie geht!!! :yes:

:cuddle: Morgen ist Sonntag, da hast du ansonsten im Notfall gaaanz viel Zeit, um es zu probieren!!

• Ja, morgen ist Sonntag und ich hab viel Zeit. Leider geht ab Montag die Arbeit wieder los und das finde ich total traurig, ich liebe Urlaub und hasse meine Arbeit. :( :
    Dann hab ich auch gar nicht mehr so viel Zeit hier mitzulesen und dann verpasse ich wieder alles, so wie früher. :( :

• Dann nimm dir den Quatsch-Comedy-Club als Frühstückslektüre vor! Dann bist du immer auf dem Laufenden, weil das ja so ein bisschen die Sammelstelle sein soll! :p

• Das wird wohl nichts, weil ich schon um 5 Uhr auf die letzte Minute aufstehe, denn ich muss 6 Uhr auf der Arbeit sein... Und danach hab ich wieder dauernd schlechte Laune, weil meine Arbeit zum :kotzen: ist und kann mich gar nicht mehr richtig freuen, was ihr so schreibt und bin eh meistens viel zu Müde um noch viel zu lesen... :/

Aber vielleicht hab ich hier ja nun auch genug gelacht, dass mich der Thread doch immer wieder aufheitern kann. Ich werde mal sehen, aber erstmal wird es ganz schön schwer sein, wieder arbeiten zu gehen... :dead:

• Sieh es positiv: hier ist ein Thread, der auf dich wartet- jeden Tag und dich dann zum Lachen bringen will! Lass dich nicht unterkriegen ok? Und fühl dich gedrückt!

Soderle, ich geh jetzt ins Bett, müde,k.o., aber super zufrieden mit dem ganzen Tag und meinem Chaostrupp! :D

• Nachdem hier das riesen Gewitter vorbei ist (Hagel in Walnussgröße :verzweifelt: ) geh ich jetzt auch in die Heia. Wenigstens sind die Temperaturen jetzt erträglich.

• Mir fällt gerade ein, dass ich auch noch ein Flokati zu bieten hab, zumindestens einen halben Flokati! Wir waren nämlich vor zwei Wochen im Tierheim Hamburg (Süderstraße) zum Tag der offenen Tür und haben uns voll verknallt in den süssen Teddy. Den hätten wir am Liebsten gleich mitgenommen, der war richtig verschmust uns so schön. Aber nen Dritthund ist leider Unmöglich, aber der ist auch nen Wuschel und darf hier auch mit hin, oder?
    Da ist der hübsche Wuschel:

Die Bilder hab ich gemacht und hier ist seine Anzeige:
    http://www.hamburger-tierschut…uct_id=3684&category_id=9

Und wisst ihr, was total krass ist? Ich gehe gerade auf die Seite und sehe diese Hündin (die war vor zwei Wochen noch nicht da):
    http://www.hamburger-tierschut…uct_id=3753&category_id=9
    Also jetzt hab ich keinerlei Zweifel mehr, dass Mara nen Kangal in sich trägt, die Mocca sieht fast genauso aus, wie Mara, als ich sie das erste Mal sah. :shocked:
    Der hier ist auch der absolute Hammer, der ist richtig zum Verlieben.
    http://www.hamburger-tierschut…uct_id=3754&category_id=9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!