Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Wir werden da sowas von mit der nur-mindestpunktzahl durchgehen....
ich bin immer noch in den verwinkelten, temporär existenten Hirnwindungen des weichen Schwammes in meinem Kopf auf der Suche nach dem "Warum?!" ....
Menschen ohne Ambitionen sollten sich keine unnützen Ziele setzen, mit oder Mopsetui.
War eben ohne Mopsetui, dafür mit blauem Schlabbershirt "Monster: Come to the dark side - and get a free cookie" oder so und schwarzer Jogginghose zur Pipiwiese..... War mir unterschellig peinlich, aber nicht zu peinlich, dass ich hochgelaufen wäre und was zum festbinden geholt hätte.... der innere Asi in mir ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum du auf einem blauen A3 Schild bei Google Maps zelten willst?
Warum du ohne Mopsetui einen BH haben willst?
Oder warum du dich auf der Pippiwiese in einem Kekse T-shirt anbinden willst?Deine Ziele machen dich aber ziemlich sympatisch!
-
Bedankt
verwirrte Grüße
hatte ich die Teeparty-Parallele erwähnt?!
-
Achja, wer uns noch nicht kennt hat jetzt ein Bild ^^
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich werde Fleischwurst kaufen für morgen.... irgendwas muss her
Uuuund hier nochmal meine zwei Quatschköppe :fondof: (fiel mir eben wieder in meine virtuellen Hände)
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ja...im Wunderland fühle ich mich wohl
Und da ist ja das Brinchen und ihre Truppe, wie cool!!
Du musst unbedingt berichten wie der BH..äh die BH...ne das BH-Training gelaufen ist!!
Mich hatte immer gestört, dass man dem Hund erst am Ende ein Leckerchen geben durfte...
Jill wäre bestimmt nach 50 m stehen geblieben und hätte den "Sach ma! Blind oder was? Ich latsch jetzt schon 50 Meter neben dir her und du blöde Kuh hälst das nich ma für nötig, ´n Leckerchen rüberwachsen zu lassen? Mach deinen Scheiß allein, ich warte im Auto"-Blick drauf gehabt.Ich lüüüüüübe Jill dafür....voll schräääääg was?
-
-
Den Blick kenn ich auch..
Und ich könnte Spike dafür erwürgen! Ich mein, der darf 22 Stunden am Tag pennen, da kann man sich doch mal 10 min konzentrieren, sollte man meinen.
Aber egal. Die BH haben wir schon seit 2 Jahren in der Tasche -
An Sari
Wir hams verpennt.....ich habe mich immer gegen die BH gewehrt...heute weiß ich gar nicht mehr wieso...naja daaaaaamaaaaals.....
Dafür hat Jill mir beigebracht, Beifuß (ach ne, das war das Kraut)...bei Fuß zu gehen...ist doch was, oder? Ich hätte bestimmt die BH bestanden
-
Naja, bei mir gabs zwei Gründe, die BH zu machen. Ein Grund hat sich letztes Jahr erledigt :/
Aber egal. Ich bin stolz, dass hat was mit dem 1. Grund zu tun und das ist mir wichtig, auch wenn das nur die Leute verstehen, die wissen, wie Spike war, als ich ihn adoptiert habe.
Aber das würde hier den Rahmen sprengen.Die BH ist echt machbar, finde ich. Aber man muss auch ein bisschen Glück mit dem Prüfer haben.
-
Kristine, du bist gerade in Ülzen???
Ich bin am 09.-11.08. in Bad Bevensen, weil mein Bruderherz dort wohnt und an dem Wochenende heiratet -
Hmm..aber wenn du magst, erzähl es doch...bin neugierig...Welcher Grund hat sich denn erledigt?
Ich hätte die BH machen wollen, um auf offiziellen Agi-Turnieren zu laufen....aber mal echt? Ich bin ja sowas von nicht turnierfähig.....Turniere nur bei Tennis-Punktspielen und da war ich auch schon nervlich immer fix und fertig....
Svenja: U-E-lzen bitte, die Dame
, ab 15.07. fest ja. Bad Bevensen ist quasi ein Katzensprung!! Ob wir uns da nicht mal für ein Stündchen treffen wollen (mit der Oma, mit der Oma, mit der Oma)?
Nimmst du Joey mit? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!