Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Ach, die 4 ist die zwei des kleinen Mannes oder eben die 3 die 1. Oder so. :D

Darfst gerne mal pusten kommen ^^ Wobei wenn ich zu dir komme lohnt es sich mehr....so viele Wuschel-kuschel(n) (reim dich oder ich fress dich) :herzen2:

Ich hatte ne fünf in Mathe, wir wurden nie Freunde.... ich verstehe deine Zahlen nicht :ops:

• Wusstet ihr, dass man, wenn man Brinchens Fenster-Hello-Kitty-Story nach einem Glas leckerer Ananas-Bowle in Gesellschaft liest, glaubt, man sei auf Crack?
    (boooah...sind da viele mans in dem Satz)
    Wobei ich gar nicht weiß, wie das ist, wenn man auf Crack ist :denken:

Auf die "To-Do"-Liste packen :breit:

• Du kommst zu mir? Wann? `Freu, hüpf, im Kreis spring ----

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne Fünf in Mathe hat ich auch. Bin ich auch nie los geworden, von Klasse 4 bis 13. Genauso wie die 5 in Physik. Aber 1 in Rechnungswesen. Sogar in der Abschlussprüfung. :D

• Würde ich gerne mal =) Dauert aber wohl noch was :sceptic3:

Ooooooder wir treffen uns mal alle in der Mitte und Zelten da oder so (womöglich etwas luxuriöser...ich hasse Zelte :sekt:)

Kristine Lohnt nicht, glaub mir ^^

• Zelten find ich auch nicht so prickelnd, weil ich ahne, dass ich meine Matte mit vier Flokatis teilen muss. Und dann müsste das schon eine Riesenmatte sein. Und die braucht ewig lang zum Aufpusten. Näää, doof. Ich schlaf im Auto. Geht auch.

Aber zelten in der Mitte - ließe sich bestimmt einrichten. Irgendwann. Wo ist denn die Mitte? :???:

• In der Mitte des Dreiecks wird sich bitte schön getroffen ( dritter Eckpunkt 29525 Uelzen)

Ich tue mal so als sei Omi nicht krank und als wäre ich nicht toal überfordert ab August...träumen darf man ja, nech?

Meine Fussel-Baghira :wolke7: ...da waren die Finger wieder schneller als Auge und Hirn...
    Und BH? Mit Mopsetui ja wohl kein Problem, Baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!