Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Zitat

Hach, der Logray is ja nen Schnuffel... Möchte ihn vllt doch kennen lernen :headbash: :D

DAS ließe sich sicherlich nochmal einrichten, wenn du mal wieder in der Heimat unterwegs bist. Dann evtl. am Weserbogen?

• Ja, gerne. Ich sag dir dann einfach mal bescheid, wenn ich weiß, dass ich in der Heimat bin und Zeit habe (das nächste Mal, wenn ich da bin, ist das Forumstreffen ;) ) Vllt hat Diego dann bis dahin auch seinen Leinenzwang überstanden *Daumen drück* :D

• Linda: Cooles Foto!

Ich bin jetzt allein mit den Hunden.....Mama und Schwester sind Kleid kaufen, meine Schwester wollte aber nicht beide Hunde mitnehmen...also ist das Trio Infernale daheim geblieben....auch schön....

surfe ich halt durchs dogforum :D

• Also ich zwar keinen Flokati, allerdings hat mein Hund eine Nase :D
    Leider leicht unscharf, das Licht war blöd :headbash:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also ich zwar keinen Flokati, allerdings hat mein Hund eine Nase :D
    Leider leicht unscharf, das Licht war blöd :headbash:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gebongt :D

Zitat

Na ja, wenn ich fluche, sieht das eher nach Zwergenaufstand bzw. Rumpelstilzchen auf Koks aus...... :muede: Und das hat dann definitiv keine Videoqualität! :p

[/quote]
    Was glaubst du denn, WIE qualitativ hochwertig das wäre!

• Nasen, überall wunderschöne, nasse Naaasen! ^^

.
    .
    .
    .

Dieser Moment, wenn man merkt, man hat rein gar nichts für die BH geübt und morgen ist wieder Kurs.... :pfeif:
    Neeeeeeeeein, mir ist das nicht unangenehm.... gar nicht.... :hust:

Ich hoffe der "Platz-Hund" macht das wieder für mich und wir kommen mit ner 3 durch :D Ist ja nur Training.... doppel- :pfeif: ... Schon peinlich, wenn die anderen Hunde immer besser werden, ich zu faul für alles bin, Baghira eh lieber schwimmen geht und ihren Bruder vekloppt und wir so lala rumdümpeln.... immerhin hauen die zwei Hüter in ihr was raus und sie macht es ganz ok aufm Platz....

Was ein ordentlicher Vorsitz ist ...

Genug geschämt.

Ich war total pfiffig!!! (und stolz auf mich) Habe unsere Dusche mit Schimmelzeug eingesprüht und mir vorher Handschuhe angezogen (wir erinnern uns an den Piss-Elefantenfuß).... Über was man sich alles freuen kann....

halbwegs zufriedene Grüße :^^:

PS: Das war mein Tagwerk https://www.dogforum.de/topic123409-730.html

und ein Nasenbild

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
  • Hab die Ninchen schon bewundert! Schööönes Tageswerk!

Und die kleinen Schneekristalle auf der Nase - seufz. Da würd ich so gern mal anpusten! :ops:

Ach, die 4 ist die zwei des kleinen Mannes oder eben die 3 die 1. Oder so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!