Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Bei schwülen 28 Grad hätte ich gern eine Runde Mitleid... Muss nämlich nachher mit dem Rad noch 10 Kilometer zur Autowerkstatt fahren und das Auto abholen.. Super... Wenn´s kühler wäre, hätt ich den Troll eingespannt - aber soooo????
Und dann hab ich erfahren, dass der Rahmen, wo die neue Windschutzscheibe rein kommt, verrostet ist und für 500 Euronen neu gemacht werden muss. Super.. Klasse... Ich mag nimmer...
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute gefühlte 15 Grad....schade, dass ihr uns nicht ein paar Grad abgeben könnt....
Mein Beileid zum Verlust der 500 Euronen!
-
Neee, die 500 Euronen müssen noch ein wenig warten...
Erst mal gucken, ob wir da nicht selbst noch was retten können und wenn nicht, dann frühestens nächsten Monat. So lange hält der Rahmen noch..
-
Kannst ja mit dem Sam-Einspannen warten, bis es etwas kühler ist - dann hat zwar schon die Werkstatt zu, aber das ist ja unwichtig
Vielleicht hilft dir ja das, die doofen Gedanken wegzublasen:
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, das ist echt Mist :/ Autos sind schon so Sparbüchsen...
-
-
Hui 500 Euro ist echt ne Hausnummer.... ich weiß schon warum ich kein eigenes Auto habe
könnte ich mir echt nicht leisten....
Wettertechnisch ist es hier total schön.... Sonne, fast ganz blauer Himmel.... kurze Hose + T-Shirt
Bin schon am überlegen nachher mit Herrn Hund zum Badesee zu fahren... noch gehts aber bald nicht mehr... da bauen die so ne sch..... Wasserskianlage auf den See.
Der einzigste See hier im Umkreis mit Hundestrand.... oder besser Hundewiese....
-
Äääh, Frau T. aus F.: Sie haben da was... Nämlich nen kleinen Denkfehler... Wenn die Werkstatt zu ist, krieg ich unser Auto nicht und dann kann ich morgen nicht zur Arbeit.. Weil morgen früh zur Frühschicht mit dem Rad zur Arbeit fahren - nää Danke.. Brauch ich net.. Und der Troll hat mich heut schon super gezogen auf der Runde. Der hat also schon gearbeitet..
Snoopymaus: schön ist das Wetter auch, nur schwül und heiß.. Und die "Seen", die man hier sogar total toll zu Fuß erreichen kann, sind alle eingezäunt. Kommt man nicht dran.. Der eine ist auch so eine Wasserskianlage, der Andere - der wäre soooo genial! Weil nämlich Sandabbau - riesengroß, mit ganz vielen Sandhängen drum herum und eingezäunt. Das wärs: Tor auf, Swiffer rein, Tor zu und die hätten sowas von Spaß!
Aber geht net. Wollen sie nicht für Hundebesitzer öffnen..
-
Darfst auch gerne Mareike sagen
Och das ist ja echt schade... hier war oder (noch) ist es auch der einzigste See an dem Hunde erlaubt sind. Der Hundeteil besteht zwar aus einer großen Wiese aber trotzdem ist es dort total toll! Für nicht nicht-Hundehalter gab es auch eine Art Sandstrand...
Wasserskianlagen schießen hier eine nach der anderen aus dem Boden... :/ gleich 3 Stück die alle nur höchstens 10km auseinander liegen.....
-
Sorry Mareike! Ich hab das nicht so mit Namen... :suess: Das Gute ist ja, direkt an einer meiner Gassigehstrecken läuft ein kleiner Bach lang und da kann ich die Swiffer immer rein schicken.. Und wenn man lang genug läuft, kommt man eben zu den Seen. Aber die gehen halt nicht..
-
Also Wasser hab ich hier Gott sei Dank genug für die Wuschels, aber das hilft mir auch nicht, wenn ich auf der Arbeit sitze.
Aber ich hier mal etwas zum Aufheitern, die Teambesprechung der etwas anderen ArtExterner Inhalt www.apload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!