Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Engelchen, ich kann sie dir nicht im Original schicken :/ Die sind zu groß. Bei web.de gibts doch so ne blöde Begrenzung...
Aber DAS HIER IST NUR FÜR DICH!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ein sehr süßes Bild!
-
Die von mir und dem Knopf find ich ja klasse. Passt zu mir, gell?!
-
Jup! Du bist eindeutig der Knöppschetyp!
Wie gesagt, diese Bilderreihe ist einfach zu süß! -
Tja, ich habs irgendwie mit den Sensibelchen :baby-taptap:
-
-
Oooooch schade, aber das extra Bild ist große Klasse, danke mein Schatzi, ich hab dich ja soooooooo lieb!!!
:hug: :cuddle:
:rose:
Sorry mehr Smileys darf ich leider nicht!! Aber ich finde das soooo Klasse das letzte Bild!!
Dir auch vielen Dank liebe Julia, ihr seid so lieb zu mir, das hab ich gar nicht verdient. Ich freu mich wirklich total drüber, auch wenn es vielleich albern ist. *schäm* -
Was heißt hier, du hast das nicht verdient, Antje? Aber sicher doch! Nur weil du nicht so ganz live dabei sein konntest, heißt das doch nicht, dass wir nicht versuchen, dass du zumindest so irgendwie dabei sein kannst!
-
Warte mal bis Nina die Videos einstellt. Da winken wir dir alle zu
-
Gleich habt ihr´s geschafft, ich fahr zu euch hin und knuddel Sari durch und dann Julia und dann Spike und dann die Swiffer und dann alle wir ihr da seid noch dreimal!!! :reib:
Sari, darauf freu ich mich schon ganz dolle. Hoffentlich kann ich die dann auch gut angucken, wegen Empfang und so. Aber ich probiere es dann einfach so lange, bis es irgendwie geht!!! :yes:
-
Psssst, Sari, das sollte doch ne Überraschung werden!
Aber es wird bestimmt voll lustig, morgen noch mal die Videos zu sehen und und dann beim Winken zu zusehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!