Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Na immerhin hattest du noch was an und hast nicht die Fenster geölt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bestell nu Puschimaulkörbe und überleg ernsthaft, gemein zu sein und Ambar lila und Basca pink zu kaufen
Und der Putzbericht - herrlich, Tag gerettet!!
-
Was? Hab ich was verpasst? Warum kriegen deine Mädels Maulkörbe? Aber rosa und lila! Yeah! FOTO!!!!
-
Der helle Wahnsinn, die Story!!!! Bitte mehr davon....bin fast vom Gästebett gefallen
-
Mopsetui 4 President
-
-
er redet immer noch ....
Achja, vergessen. DAS erwartet mich im kaninchenzimmer....
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe mich schon in die TK fahren sehen und meine Lippen übers Kaninchenmaul stülpen sehen ....
Nur bunte Knete im Kopp die beiden ....
Danke euch, die Tage mehr vllt.
-
Kristine: war das Gästebett nicht sowieso niedrig?;-)
@Fensterputzerin Baghira (ich hab wieder den Überblick mit den Namen verloren): herrlich nur was hat das mit Griechen zu tun? Meinst du ein Schlüpper mit griechischer FLagge hätte die Situation gerettet? Dann doch lieber eine spanische, dann hättest noch behaupten können, du feierst den EM-Sieg, wenn dich jemand am Fenster sieht
Ohgott ich wusste nicht dass Karnickel sich totstellen können... -
Zitat
Was? Hab ich was verpasst? Warum kriegen deine Mädels Maulkörbe? Aber rosa und lila! Yeah! FOTO!!!!
Die Damen haben sich gestern geprügelt und mich dabei erwischt
-
Ne, er ist Halbgrieche
Es ging weiter....
blablabla....keine Ahnung was.... blablabla, ich schaue auf....
Du hörst mir gar nicht zu! - Nur temporär (ehrlich währt am längsten).
es geht um Steuerpauschalen.... laaaaaaaangweilig.... ich nehme all meine Restkonzentration zusammen um ihm zu folgen.Er kommt näher ....afft mit Frau Hund rum, die auf dem Boden liegt und auf Hamburger Mädchen macht (Beine breit). Er will Aufmerksamkeit ... ich stelle den Lap und somit euch weg ....
es geht um ...habe ich vergessen (Ginkobäume für alle!) ...wartet...Socken, ...nein, das war eben....ESSEN! Was man essen könnte (er will unsinnigerweise abnehmen)...Kohlenhydrate gehen nicht, aber alles wären Kohlenhydrate....und nun? Ich: was hast du denn heute gegessen ? Er: zählt auf.... Ich unterbreche: eigentlich interessiert es mich nicht, du bist alt genug (Laptop her, Bettenmädels warten) ...er kommt näher.... "ICH habe mir gestern auch Sorgen gemacht, als du den ganzen Tag weg warst, ob du genug trinkst und isst!" Augenrollen meinerseits.... Frau Hund bettelt um Aufmerksamkeit, dezent, mit dem Kopf auf der Couch...hoch will sie nicht...ich überlege eine schlechte Mutter zu sein und sie mit nem Fleischknochen abzuspeisen (Ruhe nur für mich). "hat der Italiener Montags zu?" Schulterzucken....
Was essen wir denn nun? - Fischstäbchen mit öhm Spinat (ich gehe schon hektisch unsere TK durch)... Ich brauche aber viel Spinat und Fischstäbchen.... - kannste dir abschminken 10-5 und Spinat(päckchen) 1/2 - 1/2 ...
Afft mit Frau Hund... ich: oder 9-5-1 (für Frau Hund) .... neeeeeeee, dann eher 10-4-1 .... (ich habe gar keinen Hunger fällt mir gerade auf....)Oder ich geh noch joggen....ist es kalt draußen? -Ne!- Doch, ist windig. - Mimi! - gar nicht. Kommst du mit? - Ne. - Mimi! - ne, geschafft, du bist ne Mimi. (ich habe Recht muhahaha) . Kein joggen....
er geht,, Ruhe .... entspann.... röcheln und gurren von unten, ich sehe eine weiße Schnauze....
Kapitulation.... Fleischknochen für alle....Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bille: Ne, habe jetzt ein hohes Gästebett aufgepumpt. Mein Rücken ist komplett hinüber, kann mich kaum noch drehen, beugen, geschweige denn strecken.....aber ich kuschel halt so gern mit Jill, deswegen schlafe ich auf den Fliesen....oh je...
Baghira heißt Sabrina und Grieche, weil ihr Freund ein halber Grieche ist...glaube ich...oder drei Viertel??? :denken: ...oder ganzer Grieche...also da war was mit Griechen...jetzt bin ich raus...
EDIT: Oh brinchen war schneller....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!