Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Quieeeek, bei dem Video hab ich schon das erste Mal Tränen gelacht! Kristine, du sollst doch deine Mutti nicht zum Weinen bringen! :lol:

Jaaa, Schackeline, die gab es wirklich mal in Kuscheltiere eingebaut und die meinte ich auch! =)

• Hier auch nochmal das Nasenbild vom Bert. Er hat übrigens gerade von ganz alleine *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP* gemacht...ohne Nasestupsen macht er das nämlich dauernd...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also Mädels, ich muss mal....

Diese GRIECHEN, echt ma, langsam gehen sie mir auf den Sack....
    Nein, nicht wegen der Euros, aber wegen dem Exemplar, das hier wohnt ;)

In einem kleinen Dorf im Rheinland, nahe der hollandischen Grenze....

Frau A. aus V. kommt auf die Idee sie könne um 19 Uhr Fenster putzen, so ein mal im Jahr sollte das drin sein.
    *Augenrollen*

Ich fange also im Schlafzimmer an, ja, Schlafzimmer ist gut. Schiebe die Vorhänge beiseite, links, recht, rattadazoooong....kippt die ganze Stange runter, Vorhänge halb uffm Boden, halb an der Befestigung der Decke...
    :muede:

Frau A. ...zupf...zupf...angel....fisch nach dem Zipfel....überall Staub....fisch....angel...."Namen des LAG schrei"
    kannst du mal eben die Gardine abnehmen? (Frauenlogik,da staubig und grade eh ab-kann man direkt mal waschen)....LAG ruft aus dem Wohnzimmer: Ist doch eh fast ab.... Frau A.: zupf...angel....auf Heizung mit dem linken Fuß steig und mit dem rechten aufs Bett...Spagat...wackelig...wurscht..... "name schrei....komm mal" ....zupf....ab ist es....LAG kommt rein, war doch gar nicht mehr fest.... narf, ja, jetzt (!) nicht mehr. grummeln legt Frau A. die Vorhänge in den Wäschekorb.... Fenster werden geputzt... gegens Licht...egal jetzt....bin ganz zufrieden, nur wenig Streifen....muss reichen....

Wohnzimmer (man ist im Lauf), nächstes Fenster.... Fensterbank frei räumen, Blumen alle in die Wanne, Töpfe abwaschen, Blumen abstauben....ich liebe meine Blümschen...*autsch* Blöder Elefantenfuß hat mich geschnitten...Drecksmistteil.... Blut....egal...solange es nicht komisch absteht wird nicht geheult. weitermachen. Neues Wischwasser....autsch, heiß.... Männe hat ne Jeans auf der Fensterbank...abgedeckt....Fenster putzen, Rahmen putzen, abziehen, trocken wischen....not bad! Blumen abschütteln, in die sauberen Blumentöpfe....schön!

Küche...wenn man einmal dran ist.... Seealgenpulver wegräumen, Knochenmehl beiseite, Grünlippmuschel, Hagebuttenschalen (Bio versteht sich), diverse Öle wegräumen,....Blumen gleiches Spiel, ohne Blessuren....Blutung hat gestoppt, hat sich wohl dem Wischwasser ergeben.... Männe kommt rein..."Hast du meine Hose weggeräumt?!" narf.... die ist unter dem Tuch (-> fenster im wohnzimmer)

"Sei ein netter Mann und häng mal den Vorhang ab (so ein Stoffteil vom schwedischen Möbelhaus)" " Ich bin immer nett!" "ist klar!" (an eben denk und mit den Augen roll) Vorhang ist ab "kaufen wir auch mal neu ne?!" Einigkeit.... neues Wischwasser holen....jedesmal am Kaninchenzimmer vorbei....die zwei aalen sich in der Sonne...manchmal jagen sie mir einen Schreck ein, Foto folgt.... Männe blubbert irgendein Zeug von nicht passenden Socken (versucht der da sein Problem zu meinem zu machen?) .... wieso man zweierlei Socken herstellen würde.... ja, die sind bestimmt nicht einfach durcheinander....weltweite Sockenverschwörung....oder eine Verschwörung aller einbeinigen Menschen...man weiß es nicht.... *wisch wisch*

Frau A. merkt, dass sie aus dem Fenster gelehnt nur in Schlüpper und TankTop putzt (3.Stock...ganz V. hat nun Ausblick auf Hello Kitty Schlüpper.... :tropf: ) ...hätte mir vor 2 Fenstern aufgehen sollen....runterkraxel....zwei Frauen laufen unten vorbei....unauffällig sein....unauffällig....Shirt tiefer zieh ....zu faul was anzuziehen und zu warm allemal....wisch (ganz leise)...

Blumen zurück, Zeuch wieder draufstellen, Wasser ins Klo geschüttet. Fenster Nummer 4 ...ne, heute nicht mehr ....

"Wolltest du nicht zum Sport?" Zu diesem Zeitpunkt ist mir diverses Wischwasser ins Top gelaufen, ich schwitze und mir tut mein Rücken weh....es ist 20:17..."ne, heute nicht mehr, aber wolltest DU nicht weg?!" (es ist mehr ein Flehen....)

vllt geht er gleich joggen...meine aktuellen Gedanken....Pizza, Melone oder Schokoeis.... die Hintergrundgeräusche halten sich ... - seufzen....

• Zitat

Blut....egal...solange es nicht komisch absteht wird nicht geheult.

:lachtot:

Zitat

Frau A. merkt, dass sie aus dem Fenster gelehnt nur in Schlüpper und TankTop putzt (3.Stock...ganz V. hat nun Ausblick auf Hello Kitty Schlüpper.... :tropf: ) ...hätte mir vor 2 Fenstern aufgehen sollen....runterkraxel....zwei Frauen laufen unten vorbei....unauffällig sein....unauffällig....Shirt tiefer zieh ....zu faul was anzuziehen und zu warm allemal....wisch (ganz leise)..

.
    So sieht das bei mir auch oft aus, während dem Putzen wirds immer soooo warm :omg:
    Kommt besonders gut bei spießigen Nachbarn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!