Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread

• Aber was ein süßer Krepphund! ;)

@ Linda: bleib bei dem Futter, was er verträgt. Auch in dem ganz normalen Reinfleisch ist alles drin, was Junghund braucht, um groß und stark zu werden. Da würd ich nicht extra auf Sensitive oder Junior umsteigen. Den Monat werdet ihr schon überleben... Und wenn der Output dadurch voll und ganz ok ist und das dauerhaft - ja Mensch... Dann bring ihn damit erst mal durch den nächsten Monat! =)

• Ja, mache ich :D
    Werd also erstmal 24 Dosen davon bestellen, danach schauen wir mal, ob es weiterhin so ist, und dann stelle ich auf was um, was ich dauerhaft bezahlen kann. :roll:

• Da schaut man mal nen halben Tag nicht hier rein...
    Also mal schauen, an was ich mich erinnere:
    - Süßer Bobtail (mal ein echter, keine Fehlinterpretation des Beardies)
    - Süße Beardies/Welpen
    - Bestimmt noch andere schöne Fotos die ich grad nicht auf dem Schirm habe
    - Der Bert frißt auch Rinti und lebt noch
    - Ich habe heute einen ausgesprochen misanthropischen Tag, was aber nicht an Euch liegt
    - Zeh ist immernoch aua
    - Flokatis sind toll.
    - ach und Flokatis sind toll!

• IIIIIIiiikkkkkkkkksssssss.....das Bearded Baby ist so nüüüüüdeeeeelllliiiiiisch...meeeeeehr Fotos bitte =)

Svenja kann Linda Arme und Füße machen? Nicht schlecht Herr Specht!! :lol:

• Oh, Beardiebabies! *dahinschmelz* Aber auch die anderen Flokatis sind toll! Und das Kreppfell - herrlich!

Zur Futterfrage: Maddy frißt sich durch die Bank. Ich füttere immer mal was anderes. Habe mal gehört, man soll nicht immer nur eine Sorte füttern. In jeder Futtersorte sind angeblich bestimmte "Gifte" oder so ähnlich, die sich mit der Zeit anreichern. Damit es abgebaut werden kann, sollte man öfter mal andere Sorten füttern (jede hat wohl ihre eigenen "Gifte"). Außerdem gewöhnt sich der Magen und der Darm an verschiedene Sachen und ist somit flexibler. Auch Hundi gewöhnt sich so nicht zu sehr an eine Sorte.

Maddy bekommt:
    - Kale (Reinfleischdosen zum Mischen bzw. Fleisch mit Reis oder Nudeln, das man auch mischen kann / soll) - finde ich persönlich mit am besten (es ist auch nicht so teuer wie "Herrmanns")
    - Herrmanns füttere ich auch ab und zu, finde aber die neue Zusammensetzung von Schaf und Rind nicht mehr so gut, weil da immer Kehlkopf dabei ist
    - Lukullus
    - Rocco
    - ja, auch mal Rinti
    - Grau
    und mal sehen, was es noch so alles gibt. Terra Canis muß ich unbedingt noch probieren. Also Maddy, nicht ich. :lol:

Morgens und über den Tag verteilt gibt es verschiedene TroFu-Sorten. Abends gibt es die verschiedenen DoFu-Sorten. Und einmal die Woche gibt es rohes Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!