Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Da ist er also, der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread, zum Quatschen, Treffen, Bilder und Videos zeigen, Treffen vereinbaren und lustig sein. Also, damit wir nicht die Übersicht in den einzelnen Threads der Flokatis verlieren, treffen wir uns ab sofort hier! Natürlich sollen die anderen Threads ja auch weiter laufen, aber das soll dann hier die offizielle Flokati-Quatschecke für die Flokatis und all ihre Freunde sein.
Also lasst uns los legen!
Wir waren ja heute mit den Swiffern bei Nina und haben dort auch die Sari getroffen. Natürlich gibbet hier dann Bilder!
Morgens erst einmal die Swiffer aus ihren Löchern ziehen:
Lecker Kuchen gab es auch dieses Mal!
Alle auf einem Bild!
Und dann die Sari mit dem Herzensbrecher beobachten:
Gemeinsam lachen können die Beiden schon mal:
Nina führt wieder intensive Gespräche mit dem Knöppsche!
Geht wahrscheinlich wieder um Frisuren und so...
Es war wie immer ein total toller Tag, Danke Nina dafür! Der Kuchen war wieder super lecker, es war sooo herrlich bei dir und ich glaub, Sari ist nun auch swifferinfiziert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeee für die lieben Worte und die coolen Bilder
Fand es auch wunderbar
swifferfamily und meine lieblingssari mit lieblingsspike,super!
Ja das knöpfsche und ich tauschen immer die neusten Trends in puncto haarmode aus.. er ist einfach ein Trendsetter
Meine Bilder und die 3Videos reiche ich nach..
-
Ah, cool! Das ultimative Bild lade ich gerade
Ja, mich hats erwischt... Ich liebe die Wuschels
-
Tadaaaaaaaaaaaaaaa
Nur für die Flokatis und andere "Gestörte"
Ich hoffe, es findet sich jeder!
Erstmal gesittet und schön
Und dann verrückt
Die künstlerisch sehr wertvollen Bilder sind von Julia. (Hast du sehr schön gemacht!)
(Edit: Mist, durchs Verkleinern kann man die Namen nicht so gut lesen :/ )
-
Aaaaah wie cool! Müssen die Augen halt den Bildschirm knutschen oder man leiht sich Opas Lesebrille - dann passt das schon!
Danke Sari!
-
-
Na schön, dann werde ich jetzt hier trauern und eure tollen Fotos bewundern.
Wir hatten auch nen schönen Tag heute, das Wetter war wirklich schön! Aber geswiffert haben wir nicht, weil wir keine Swiffer haben.
Aber deine Bilder Julia sehen schon mal gut aus, endlich seh ich die Nina auch mal hier im Forum. Siehst auch sehr nett aus.
Und Sari sieht so sympathisch aus, die möcht ich auch mal knuddeln.
Ich freue mich schon auf die anderen Bilder und auch auf die drei Videos.
Und was ist jetzt die Überaschung für uns nicht Teilnehmer? Bin doch schon sooo neugierig!!
Julia?????
Der Grinse Nono ist soooo cool, süßes Kuschelmonster!!! :liebhab:Die Bilder, die du Sarilein reingestellt hast, sind ja lustig!! Sind diese Schilder die Überraschung oder was??? Was was was ist ist ist die Überraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaschung??? Nö, ich bin nie nicht neugierig!!!
Sari, kannst du mir die Bilder bitte bitte bitte in Originalgröße schicken, das wäre so lieb von dir Schatzi!!
-
Och wie süüüüß, Omi hat ja sogar ein Bett bekommen, wie nett
Thread-Titel ist wunderbar
Da wir heute meinen Flokati waschecht veräppelt haben, poste ich das Video auch hier nochmal....ist ja ein Quatsch Comedy Club
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=skaJ3-tdlFQ][/youtube]Wir schauen jetzt Kill the Boss, von daher bis morgen! :)
-
Och Antje, guck mal genauuuuuuuuuuuuuuuuu auf die Schilder drauf. Ok, nen Hawaiishirt hab ich nicht drauf gepinselt, aber so wart ihr trotzdem alle die ganze Zeit dabei! Denn die Schilder waren die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Zeit dabei!
Kristine: das Video ist ja süüüß!
-
Also Omi fand das Veräppeln gar nicht lustig. Ich weiss nicht so ganz genau, was sie da gesagt hat, aber mein Miniflokati hat mal sicherheitshalber den Platz unter dem Schreibtischstuhl geräumt und sich ins Schlafzimmer verzogen...
-
Zitat
Och Antje, guck mal genauuuuuuuuuuuuuuuuu auf die Schilder drauf. Ok, nen Hawaiishirt hab ich nicht drauf gepinselt, aber so wart ihr trotzdem alle die ganze Zeit dabei! Denn die Schilder waren die gaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Zeit dabei!
Kristine: das Video ist ja süüüß!
Das Video kann ich leider nicht abspielen, weiß nicht woran das gerade liegt.
Julia, ich hab nu gesehen, das das wohl Bilder sind, wo wir nicht Teilnehmer mit unseren Hunden drauf sind, aber gut sehen, kann ich es wirklich nicht, deswegen hätte ich gerne die Originale, wenn es Möglich ist.
Die Idee ist aber wirklich süß von dir, so lieb!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!