Was können eure Hund für Tricks und Kunststücke?

• Mal wieder ein freundliches Hallo an alle!
    (Heute habe ich eine schreibwelle :lol: )

Was können eure Hunde für tricks?Und wie seid ihr dazu gekommen es ihnen beizubringen?

Meine Erna kann auf Kommando bellen.
    *Jetzt denkt nicht das ist ja gar nichts.Aber Erna kann nicht mal auf Kommando sitz machen also ist es doch was*gg

Das war als wir mal ein Lied angemacht haben,dass Westerwald hieß und da hat der Mann immer gepfiffen.Und das konnte sie absoulut nicht haben und ist angefangen zu bellen.
    Und immer nach dem bellen,hat sie ein Lecker bekommen.
    Jetzt brauche ich nur noch den Finger heben und pfeifen.
    So sind wir dazu gekommen.

Zeus kann sich im Sprung einmal drehen wie eine Ballerina.
    Das musste ihm keiner bei bringen.hat sich so eingebürgert beim spielen.

Jetzt seid ihr dran.Schreibt das euch die Finger glühen.
    LG

• Hallo,

Also wir sind noch kräftig am üben,damit Eddie noch mehr Lernt.

-Eddie kann auch auf Komando Bellen,
    -er kann Zählen in dem er so oft bellt wiviele Becher auf dem Tisch stehen,
    -er kann all seine Spielsachen auseinander halten,
    -er kann äufräumen-wenn ich sage:Eddie aufräumen-trägt er all seim Zeug in den Korb,
    -er kann sich im Kreis dehen,
    -auf Komendo einen Kuß geben
    -gib Five
    -"hand" und "Pfote"-rechts=Hand,links=Pfote
    -ect.
    -das einziege was so garnicht klappt ist "schäm Dich"

-Jacko kann-gib Five
    -singen wie ein Weltmeister
    -im Kreis drehen
    -ect.

Jacko kann nicht ganz so viel wegen seinem Bein(Trünnerbruch im Sprunggelenk und Arthrose)
    Eddie brauch die Kopfarbeit-er muss immer beschäftigt sein, sonst ist er unterfordert-Hundesport kann er aufgrund seiner angeborenen HD leider nicht.

LG Nadine

• also mein hund kann auch so einiges... :gut:

sitz, platz, beifuss, rolle, totstellen, abwechselnd pfote geben, auf hinterpfoten paar meter gehn, auf befehl bellen, sucht sich auf befehl nen stock, bringt ihre spielsachen(kann diese auch unterscheiden) und männchen machen.

ich find aber das gewisse dinge einfach nicht wichtig sind. sitz,platz und beifuss sollte jedoch jeder hund können. :)

• Dany und Fanny können nur zwei Sachen perfekt. Das eine ist *NapfleermachenbevorFrauchensichumgedrehthat* und beide können sehr gut bei schlechtem Futter machen das Luft riecht :lol:

Aber im Ernst, Kunststücke können beide nicht, ich bin immer nur heilfroh, dass beide nach einem dreckigen Spaziergang brav sitzen bleiben und mir eine Pfote nach der anderen ruhig hinhalten bis ich sie trocken gerubbelt habe. Ab und zu springt Fanny mir in den Arm und Dany auf den Schoß. Das wars.

• Süß.
    Also Erna konnte zuerst auch gar nichts und zaubern das die Luft riecht kann sie am perfektesten.*gg
    Ist der weiße auf dem Foto.Mist mir fällt der Rassename nicht ein...ein Trüffelsuchhund?(Ist das einzigste wort was mir grad einfällt,sorry)

• Der weiße ist ein Fourleg-Flokati (Malteser) und die schwarze eine Ungarische Jarda-Elegy (Bürgersteig-Mischung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!