Für Facebookfans: Gratisprobe Futalis

  • Zitat

    Hab da jetzt auch mal bestellt. Ne 7Tagesration konnte ich sogar bestellen mit dem Gutschein :headbash:


    lol, der Vorteil von kleinen Hunden - bei mir hat die 1tagesration schon 4,40 gekostet :headbash:

  • Ich muss die dort mal loben. Sunny hat ihre Probe Schwein&Süßkartoffel überhaupt nicht vertragen, hat relativ schnell Durchfall bekommen. Fand ich total schade, weil es das 1. mal ein TroFu war, was Sunny wirklich ohne Probleme gefressen hat.


    Naja, ich hab dann heute mal angerufen, meine Story erzählt. Und ohne Probleme habe ich eine neue Probe bekommen, mit Huhn&Reis.


    Absolut positiv fand ich auch, das ich das Gefühl hatte, man würde sich zumindest mit der Thematik beschäftigen. Mir wurde geraten auf alle möglichen Zusätze erstmal zu verzichten, damit mein Hund mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen zu tun hätte.


    Sollte Sunny das Huhn&Reis fressen und auch gut vertragen, würde das Futter definitiv auf meiner Liste landen.

  • Heute kam unsere Probe.
    Ich bin ja ein Werbeopfer und sehr empfänglich für schöne Dinge.
    Diese Tüte zumindest bestach durch eine hohe Wertigkeit und ist wirklich schön anzuschauen :D
    Unwchtiges also vorab.


    Hier nun Fotos der Tüte samt Inhalt.




    Baghira hat es seeehr gerne genommen. Ob das nun für das Futter spricht ich weiß es noch nicht.
    Sie nimmt auch Happy Dog Pröbchen mit Begeisterung :roll:


    Infomaterial war auch noch dabei, alles tutti.


    Ich habe 5 Gutscheine a 15% Rabatt bis zum 31.12.2012. Wer mag meldet sich. Einen halt ich mal für mich. Ich denke wir werden da nochmal bestellen :)


    LG

  • Zitat

    Absolut positiv fand ich auch, das ich das Gefühl hatte, man würde sich zumindest mit der Thematik beschäftigen.

    Das möchte ich doch hoffen, wenns schon vom Institut für Tierernährung von der Veterinärmedizinischen Fakultät Leipzig entwickelt wurde ;)


    Wir werden auch mal eine Probe bestellen... Mal sehen, was meine Mäkler davon halten

  • Also bei meinem musste ich ein gelogenes Gewicht angeben, da er scheinbar zu stark von der Norm einer Bordeauxdogge abweicht.... daher nix für uns.... Ich hab ihn dann auf 45 kg hochgeschummelt und geschrieben er sei untergewichtig....dann gings erst weiter.

  • Zitat

    Also bei meinem musste ich ein gelogenes Gewicht angeben, da er scheinbar zu stark von der Norm einer Bordeauxdogge abweicht.... daher nix für uns.... Ich hab ihn dann auf 45 kg hochgeschummelt und geschrieben er sei untergewichtig....dann gings erst weiter.


    Hö?


    Ich habs grade ausprobiert. Man kann bei ner BX sowohl momentanes als auch Zielgewicht sogar auf15kg runtersetzen. Was war denn dein Problem?

  • Die Tüten fand ich auch der Knaller =D Wir benutzen es als Leckerchen, scheint sehr gut zu schmecken. Gutscheine waren auch dabei. Falls jemand einen brauch, einfach melden! =)

  • Mhmmm hatte 35 kg angegeben und Wunschgewicht, da er ja wächst auf 45. (Bin da dann auch auf 40 runter, aber keine chance....) Also hab ichs insgesamt komplett verändert vom Gewicht her, bis es ging....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!