Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
Ich muss auch kurzfristig entscheiden, weil irgendwie total viele Geburtstage reinfallen und ich dann schau, ob ich den jeweiligen sausen lassen kann. Ach abba ich wär gern mal wieder im Schwarzwald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätt dich auch gern hier
-
Zitat
Also Streckenplanung läuft. Meine Kollegin ist so süß, die quetscht alle Leute nach Ideen aus, um die optimale Strecke zu finden
Ist ja süß! Bestell ihr einen lieben Gruß und ein dickes Danke!
Und da es ja jetzt schon ziemlich konkret wird, wollte ich Euch noch vorwarnen, falls es ein Termin wird, an dem wir auch können.
Micky ist nämlich eine kleine Zicke und wir arbeiten gerade daran, dass es besser wird. Deswegen freue ich mich auch über jede Möglichkeit mit anderen Hunden spazieren zu gehen.
Sie ist eben mit anderen Hunden ziemlich unentspannt, klebt an mir dran, und falls ihr einer zu nahe kommt, wird sie etwas grantig.
Ich hoffe ihr nehmt uns trotzdem mit? -
Na klar doch :)
Dony mag auch nicht jeden. Ist dabei zwar eher unkompliziert, aber wenn ihm jemand zu nahe kommt und er das gerade nicht möchte, dann knurrt er. Mehr passiert nicht, aber er warnt immer wieder, wenn es der andere Hund nicht verstehen will -
Ok, supi.
Micky warnt auch, sie zeigt ihre hübschen Zähnchen, das ist eigentlich nicht misszuverstehen
Und da sie sich meist eh immer in meiner Nähe bewegt kann ich das meist auch ganz gut reglen in dem ich mich dazwischenstelle. -
-
Welche Hundegrößen haben wir denn jetzt eigentlich? Alles unter Jacky Größe wäre für uns ein bisschen schwierig - da mach ich mir immer Gedanken, dass aus Versehen was kaputt gehen könnte.
Vasca ist mit allen Hunden ziemlich entspannt. Wenn sie allerdings mal aufdreht und spielen will, neigt sie zur Molossertypischen "Dampfwalze" - entweder Du gehst freiwillig aus dem Weg oder ich mache mir die Bahn frei
.
-
Micky is mittelgroß, cs 50 cm SH.
-
Mein unkastrierter Rüde is 35cm hoch aber über 55cm lang.
Er ist verträglich und wenn er angepöbelt wird, sucht er das Weite... -
Meiner ist ca. 55cm hoch. Grundsätzlich verträglich, will aber nicht spielen.
-
Zitat
Habe mal eben eine Umfrage erstellt:
http://www.doodle.com/kc8xmgxpq2fpneu8
Mir wäre Samstag zwar lieber, aber schauen wir mal, wer wann kann :)
Möchte sich nicht noch jemand eintragen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!