Schwarzwälder DF-Treffen?
-
-
auch kein echter Schwarzwälder
aber je nachdem wo und wann ihr euch trefft, würden der Müff und ich auch gerne dazu stoßen :ja: -
1. Juli 2012 um 08:55
schau mal hier:
Schwarzwälder DF-Treffen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auch kein Schwarzwälder, bin aber nicht weit von entfernt (südlich von Stuttgart).
Deswegen mach ich mal ein Lesezeichen
-
Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich mich - wenn ich darf - auch gerne anschließen.

-
Super! Dann werden wir demnächst mal schauen, wann und wo wir uns am besten treffen :)
-
Hallo...
Das lese ich ja jetzt erst, also ich würde auch gern mitmachen!
Ich wohne am Rande des Nordschwarzwaldes... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also so wie ich das sehe, kommen bis jetzt alle bis auf Skylla eher vom nördlichen Schwarzwaldteil, oder?
-
Ich wohne eben am Ar*** der Welt

Wie gesagt, ich bin auch bereit, etwas weiter zu fahren :)
Hat schon jemand Vorschläge, wo wir gemütlich spazieren können? -
Also ich kenne mich leider so überhaupt nicht aus

Dürfte ich trotzdem Wünsche äußern?
Kein Wald und vielleicht ne Bademöglichkeit? Das wäre klasse! -
Wenns mittig ist UND ich noch nix vorhab, komm ich auch vorbei

-
Du hast da einfach nix vorzuhaben!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!