Mit Hund reden

• Jedes Mal wenn wir einkaufen sind oder ein Paket Nachhaus kommt, muss ich Butch fragen "Wie findest du das? Oder lieber das?" und dann freut er sich, ich glaube, er mag unsere Konversationen :roll:
    Ich quatsche auch echt viel mit dem Hund, aber Befehle heben sich von meinem ich erzähl dir meine Lebensgeschichte stimmlich schon ab, Denk ich

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mit Hund reden* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und einem hund gehts auch nicht schlecht? Oder?

Ich denke es geht ihr gut ;)
      "Intern" wird sie Hund genannt, also wenn wir über sie sprechen. Wenn ich etwas von ihr will, fällt ihr Name. Und darauf reagiert sie auch gut, weil man dann richtig sehen kann, dass sich die Ohren zu mir drehen, wenn sie zum Beispiel geschlafen hat und gar nicht weiß, woher die Ansprache kam.

Oli P. fand ich schlimm und eine VIP Staffel vorher gab es die Jacob Sisters (oder so ähnlich). Ich glaube die waren auch so drauf.

• Also mal davon abgesehen, dass ich Komandos gebe, gibt es bei mir auch Tage, da erzähl ich Babu
      was mich so bewegt.

Das mit Olli P. habe ich gestern auch gesehen und es war irgendwie schon witzig. Aber nein so krass bin ich nicht.

Ich hab das aber wohl von meiner Katze übernommen, die ich vorher hatte und der habe ich viel erzählt. Die hat mir dann auch immer 'geantwortet' (so kam es mir halt vor) und Gewohnheiten legt man ja so schlecht ab. :lol:

• Hi,

ich rede auch viel mit Emma.

Und manchmal habe ich auhc das Gefühl sie versteht das meistens auhc wenn ich mit ihr rede.

Sage ich zu ihr "komm wir gehen mal auf die Wiese" dann ist sie sofort an Tür.
      Auch erzähl ich manchmal was passiert ist auf Arbeit,ob sie das wirklich versteht denke ich mal nicht aber sie freut sich dennoch(Schwänzchen wedeln)

Ich glaube das ist wirklich total unabhängig,ich rede sowieso viel und dann halt auch mit dem Hund viel

• Ich brabbel Rasmus nicht permanent zu,
      aber ich sag ihnm gerne was ich als nächstes mache
      zB Jetzt gehe ich essen machen , Wir fahren jetzt nach Mama....

Oder wenn ich meine fünf Minuten habe kommt schon mal son Baby singsang :ops:

Unsere Senior Chefin hat sich immer Total süss mit ihm Unterhalten und gesungen
      Der Rasemuss weil der immer rasen muss
      Zu süss die beiden =)

• Ich laber sehr viel mit Fine :ops:
      Ich mache das irgendwie automatisch, genau wie mit meiner Katze. Aber ich erzähl ihnen nicht von meinem Tag oder so, sondern halt nur Dinge, die direkt mit ihnen zu tun haben. Und ich sag viel zu oft, "Du bist ja so ein süßes Wutz.", weil sie einfach so süß gucken kann :roll:

Wenn ich eine Weile nicht mit ihr rede, meidet sie mich, guckt mich unsicher an und meint wohl, ich wäre böse auf sie und ignoriere sie deshalb. Ähm ja...sagt wohl alles...

• Übermäßig vollquatschen tu ich meine beiden nicht. Angesprochen werden die beiden meistens nur wenn auch etwas ist oder die beiden etwas machen sollen.

Abends auf der Couch wird schon mal bischen Stuss geredet oder wenn die Wutzen ihre dollen Minuten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!