Glücklich?
-
-
Hallo,
woran macht ihr es fest ob euer Hund glücklich und zufrieden ist oder eben nicht?
Freue mich auf Antworten.
VG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Glücklich?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn mein Hund mit seinem Plüschtier im Maul durch den Garten wetzt und aus lauter Freude bockt wie ein kleines Rodeopferdchen - dann bin ich überzeugt dass der Kerl gerade sehr happy ist :)
Oder wenn er sich mit einem übertriebenen Spielgesicht voller Elan auf sein Kautau stürzt und es mit einem Kopfschwenker durch die Luft pfeffert.
Oder wenn er grunzend durch die Wohnung tigert, auf der Suche nach etwas dass man herum tragen könnte. Und seehr happy ist wenn er was gefunden hat - mit Vorliebe meine Socken...
Oder wenn er quietschfidel auf Spaziergängen durch die Gegend rennt.
etc. etc.
Da das alles täglich vorkommt, bin ich überzeugt, mein Hund ist glücklich.
-
Wenn ich mit Monty durch die Felder wandere, er springt und hüpft und danach völlig entspannt im Garten schläft und alles um sich herum vergißt, so wie hier:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn das mal nicht entspannt, zufrieden und glücklich aussieht!

-
Zitat
Wenn ich mit Monty durch die Felder wandere, er springt und hüpft und danach völlig entspannt im Garten schläft und alles um sich herum vergißt, so wie hier:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn das mal nicht entspannt, zufrieden und glücklich aussieht!

Das Nenn ich mal zufrieden!!!

-
Wenn Louis sich wohl fühlt zu Hause, er war fressen, hat sein Häufchen gemacht, jemand krault sein Bauchi und er legt sich schnurrend hin :)
Ebenso wenn er Wild drauf ist und wie ein Hoppelhase draußen durchs hohe Gras hüpft und mit Zunge draußen mich anguckt: wo bleibst du?;)
Wenn er nachts mich anbrummt damit ich die Bettdecke hoch mache, damit er sich an mich kuscheln kann.
Wenn Louis sein Lieblingsquietschetier holt, es wie Wild schüttelt und mich fordernd anguckt :)Denke er ist recht zufrieden

-
-
Also Diego ist zB zufrieden, wenn er mit auf dem Sofa liegen darf und beschmust wird
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oder wenn er mit seinem Futterbeutel in der Schnute auf einen zu gehüpft kommt, weil er ihn gefunden hat...
usw...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!