Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Guter Hundetrainer oder- schule in Würzburg bzw. Kitzingen
-
-
Hallo,
kann von Euch gemand eine gute Hudeschule, bzw Trainer in Würzburg oder Kitzingen und Umgebung empfehlen. Was darf eine Hundeschule kosten? Zahlen bei unserem Trainer für 10 Std. 250 €. Habe keinen Vergleich ob das OK ist. Ich überlege nur was ich nach den 10 Std. mache. Nochmal welche buchen oder was anderes suchen.
Danke
Gruß Kerstin

-
26. Juni 2012 um 07:20
schau mal hier:
Guter Hundetrainer oder- schule in Würzburg bzw. Kitzingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Kerstin,
ich kann dir diese Hundeschule empfehlen:http://www.hundeschule-rauschert.de/
Und bitte nicht von den vielen Jagdhunden ( ich weiß, ich weiß, Golden sind auch Jagdhunde, aber trotzdem...
) abschrecken lassen, es sind auch "normale"
Hunde da!
Diese Hunde sind/waren auch (ausser die aus dem Süden
) in dieser Hundeschule:http://www.fichtlmeier.de/ext/rettungsstaffel/ueber-uns.html
Wie du siehst, eine bunt gemischte Truppe

Vielleicht sehen wir uns dann ja bald
-
Oh Interessant :-)
Lisa, ich hab da auf der HP grad gesehen, dass da Seminare sind. Sind die für jedermann, oder nur für Mitglieder?Grüßli
-
Die sind für jederman. Allerdings sind sie auch schnell ausgebucht, also wenn dich das Mantrailing-Seminar interessiert, musst du dich beeilen

-
Das ist schon ausgebucht :-)
Ich würd mal in das andere "reinschnuppern" ;-) -
-
andere Frage Lisa .......... seid ihr mit der HuSchu manchmal in Thüngersheim (Nähe Schleuse) am Main?
-
Ja... und bist du vieleicht manchmal auf der Erlabrunner Seite an dem Mini-Strand? Wenn ja hab ich dein Schwarzbrot im Main schwimmen sehen
So viele Flat´s wird´s in der Gegend ja nich´geben, oder? -
Zitat
Ja... und bist du vieleicht manchmal auf der Erlabrunner Seite an dem Mini-Strand? Wenn ja hab ich dein Schwarzbrot im Main schwimmen sehen

Öhm ja - dann geh ich mich jetzt eine Runde schämen
- ich hab grad mich und meinen "wasser-gehörlosen" Hund geoutet
......... ach was, ich steh einfach dazuTS: Entschuldigung für OT........ ich für meinen Teil wüsste aber so aktuell keine Hundeschule, die ich empfehlen könnte............... also so aus Erfahrungen raus!
-
Hey, nicht falsch verstehen!
Sah immer sehr gut aus
Von "wasser-gehörlos" war nix zu sehen (oder hören) 
-
Die hundefreunde Rimpar (http://www.hundefreunde-rimpar.de/) kann ich dir auch noch empfehlen. Preise stehen ja im Internet. Ich bin seit ein paar Wochen da und echt zufrieden :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!