Einsatz Antibell Halsband
-
-
Ich kenn das von meinem Hund auch.
Wenn ich ihm ein lautes "Aus" um die Ohren schmetter, Kommt er zu mir mit defuckter Haltung und Ohren nach hinten, an und beschwichtig indem er um meine Beine rumläuft.
Dann weiß ich ok das war ein bisschen zu laut. :)
Dass der Hund weiter bellt kann auch ein Zwiespalt zwischen "Mist das Geräusch ist ja immer noch da" (also weiter bellen) und ich muss Frauchen beschwichtigen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
...mit defuckter Haltung...
Bitte was?

-
Zitat
Bitte was?

Man sollte sich die Texte ab und zu vor dem absenden durchlesen.

-
Hier ein guter Text zum Thema Sprühhalsband.
-
Zitat
Man sollte sich die Texte ab und zu vor dem absenden durchlesen.

Bloß nicht, es würd so manch einem Fred ein gewisser Charme abhanden kommen! -
-
Zitat
Bloß nicht, es würd so manch einem Fred ein gewisser Charme abhanden kommen!
...und wir hätten nix mehr für die Stilblüten... -
Lach, oder so....
-
Zitat
Hier ein guter Text zum Thema Sprühhalsband.
Da sieht man wieder, dass manche Mitglieder nicht mitlesen bevor sie posten. Dabei sind das doch noch gar nicht so viele Seiten. Hast du nur das Ausgangsposting gelesen, Woelfchen?
-
Zitat
Da sieht man wieder, dass manche Mitglieder nicht mitlesen bevor sie posten. Dabei sind das doch noch gar nicht so viele Seiten. Hast du nur das Ausgangsposting gelesen, Woelfchen?
Jop ich habe nur das Ausgangsposting gelesen. Da ich persönlich nicht 5h am Tag Zeit habe irgendwelche 10 Seiten langen Threads zu lesen. Wenn mein Posting nicht mehr zum aktuellen Themenverlauf passt, kann es gerne ignoriert werden.
-
lol sry. Meine Ausrede ist: ich Tipp das alles vom IPhone aus und das "f" und das "d" ist nun mal sehr nah beieinander. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!