Der Weg zum eigenen Setter :)
-
-
Das US-Bild wollen wir dann auch sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das US-Bild wollen wir dann auch sehen
wenn ich es denn bekomme ? ... vielleicht
-
Zitat
bei mir gibts Neuigkeiten...es deuten jetzt wohl kleinere faktoren darauf hin, dass die Hündin trächtig ist.. am 14. diesen Monat (also ziemlich genau 1 monat nach deckakt) ist der US
Oh wie spannend - ich hoffe, dass klein Ace dann sein schönstes Fotolächeln aufsetzt
-
Wir hatten heute Besuch von Cynthia mit Fräulein Irrwisch
Ja, heute hatten wir Besuch ..
& Mensch, abby ist in Live wirklich ein super Hund :) und das Frauchen ist auch mehr als sympathisch ....
Wir waren zusammen mit dem Bearded Collie meiner Eltern auf der örtlichen Hundewiese und danach eben noch bei mir zu Hause ... es war wirklich super...ich bin der Meinung das Abby wirklich toll hört..war immer gut abrufbar und es war einfach schön.. ich als Setter-Narr konnte mich natürlich kaum satt sehen
ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht (leider nur sehr schlechte Qualität, da Handy)
Abby und Cynthia haben nen kurzen Abstecher aufs Feld gemacht :
Und noch in unserer Wohnung & hinterher auf der Rückfahrt im Auto :
Uploaded with ImageShack.us
--------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fotos und vorallem das sie nicht zu groß sind..aber ich kenne mich echt nicht aus mit dem Hochladen *sorry*..
Jedenfalls war es für mich ein gelungener Nachmittag... - ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen kleinen Setter-Knödel...
Hoffe das die 2 dann mal ein gutes Team werden....
-
Es reut mich, wenn der Besuch dich gefreut hat - ich fand ihn toll, so tutti completto: Spazierweg genial, die hündische Begleitung so herzig, das zukünftige Frauchen nebst Anhang auch in live super sympathisch.
Wenn Abby und Ace sich nicht verstehen würden, waere das mehr als nur tragisch. Wird also einfach nicht passierenIch bedanke mich in Abbys Namen für das Lob und bin sehr gespannt auf nächsten Donnerstag!
-
-
Hey, das liest sich aber super hier. Da freut man sich doch, dass wieder ein Hund ein tolles Zuhause finden wird.
Bin dann mal ganz doll gespannt auf Ace!
-
Zitat
Es reut mich, wenn der Besuch dich gefreut hat - ich fand ihn toll, so tutti completto:
(Oh nein, lasst mich nicht nachts um zwei irgendetwas tippen, es reut mit natürlich nicht, sondern freut mich. Wie peinlich.
Und meine vergewaltigung italienischer grammatik möge man mir auch verzeihen. Oh man.)Und ja, ich glaub auch: Ace wird es sehr gut haben. Sein Frauchen macht sich wunderbar viele Gedanken, und gute dazu. Nun muss der kleine Setterjunge nur noch aus seiner Blubbblase erwachsen.
-
Uuuuuuuuuuund was sagt der US?
-
Zitat
Uuuuuuuuuuund was sagt der US?
es gab leider noch keine klare Sicht.. daher nochmal US am kommenden Donnerstag..
-
Zitat
es gab leider noch keine klare Sicht.. daher nochmal US am kommenden Donnerstag..
ah oke! :) dann werden weiter Daumen gedrückt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!