Der Weg zum eigenen Setter :)

• Es freut mich sehr für dich, dass es jetzt bald so weit ist.

Und wegen den Zweifeln.
    Ich glaube du bist da mit Hundeplatz, Jagdhundetraining usw. ja es super aufgehoben.
    Also nur Mut. Das wird alles.
    Und du bist ja auch super gut vorbereitet.

Hier hast du dich aber irgendwo verschrieben oder.
    25 kg Fleisch in 1,5 - 2 Monaten :shocked:

Zitat

und zum futter.. naja das wird vermutlich 1, 5 - 2 monate reichen.. alsp an sich ist das garnicht sooo viel ;

• Ich habe das Thema grade erst entdeckt und musste es ganz gebannt von vorne bis hinten durchlesen. Total spannend und ich kann deine Gefühlsachterbahn total verstehen.
    Wenns bei uns irgendwann soweit ist, wird das bestimmt ähnlich aussehen :ops:

Ich bleibe jetzt auf jeden Fall dran und drücke die Daumen für die Geburt! :gut:

• hallo an alle - vorallem an die Neuankömmlinge *wink*

ne.. bei einem tagesbedarf an 500g fleisch sind das ca. 50 Tage mit denen ich auskomme.. also ca. 1, 5 Monate. .

KANN natürlich variieren. .

ja.. wir warten jetzt schon gespannt auf doe Geburt. .gestern haben wir nochmal Baby Bauch gefühlt und wurden ordentlich getreten. .. ein unfassbar schönes Gefühl. .

ich berichte weiter. . :)

• Zitat

Wow 500 g Fleisch find ich wahnsinnig viel für so einen Zwerg.

das is auch erstmal nur so daher gequatscht ^^... also ungefähr.. wie es denn dann genau ist, kann ich jetzt ja noch garnicht sagen.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!