*an die Decke gehe und nur schockiert bin*

  • Ich bin immer noch geschockt. Nur am zittern und fast am heulen. Das darf net wahr sein!!


    Ich chatte gerade im Knuddels-Chat und da ist einer, mit dem ich auch privat über MSN schreibe. Eigentlich ein lieber Kerl. Aber was ich eben gelesen habe, das kann echt net wahr sein.


    Ein Chatfreund und ich haben uns ein Lied für unsere Hunde gewünscht *g* und der fing nur an zu läster. Blöde Viecher und eh alle nur dumm und so. Und dann fing er an zu erzählen. Er hatte auch mal einen Hund. der hat im mal die Kniescheibe zerfetzt. Aber der hatte einen Unfall. Er wäre ertrunken, weil er einen Ast net loslassen wollte. Der hätte ihn runter gezogen. Hab mich direkt gewundert, denn Holz schwimmt doch. Hab dann geschrieben, wie der den denn werfen konnte, der muss doch einige Kilo gewogen haben. Er meinte dann, der schwamm auf dem See (aha, schwamm. Kann den Hund also net runter gezogen haben). Wurde alles immer unglaubwürdiger.


    Dann kam der Kommentar, vielleicht habe ich ja nachgeholfen. Da hab ich schon angefangen zu zittern. Durch meine Fragerei und die des Anderen haben wir heraus bekommen, das er seinen Hund ertränkt hat. Weil es ein Pitty war. Nie eine Hundeschule zu sehen bekommen hat. Keine Sozialisierung. Dann hat er ihm die Kniescheibe zerbissen und ist seiner Freundin an die Kehle gegangen. Aber nein, man kann einen Hund nicht abgeben. Und vor allem nicht vorher erziehen.


    Ich bin immer noch am zittern und hab die Tränen in den Augen. Er schrieb, das er den Hund gar net wollte. Und so hat er ihn bestimmt auch behandelt. Und wundert sich dann, das er aggressiv geworden ist. Ich fass es einfach net. Wie kann man sowas nur tun??? Sorry, aber ich musste das mal los werden!!

  • und genau solche Schwachköpfe und *** AhHHH ich könnte ausflippen !!! sind der
    grund wieso diese Hunde als KAMPFMASCHINEN UND BESTIEN BEZEICHNET WERDEN !!!


    aber diese Geschichte von dem Typ kann ich nicht so richtig glauben..
    hast ja selber erzählt, dass es immer unglaubwürdiger rüberkam.
    Abgesehen davon hätte der Hund ihn bestimmt wieder gebissen.

  • Es war nur so unglaubwürdig, als er mir erzählen wollte, das der Hund abgesoffen wäre, weil er den Ast net loslassen wollte.


    Er ist ziemlich komisch, schon erschreckend. Hab ja auch privat Kontakt mit dem. Ich würde ihm zutrauen, das er ihn ertränkt hat.

  • Jedem verantwortungsvollen Hundehalter und vorallen denen die wie ich schon einen Pit und Ähnliches hatten müsten bei der Geschichte die Haare hochgehen. Dieses A....loch (sorry andere Bezeichnug fällt mir grad nich ein) kann froh sein das ich ihn nicht kenne, sonst würd ich an ihm mein Kick-Box training auffrischen. Ist leider die einzige Sprache die so Hirnlose Individuen verstehen. Wenn du dich weiter mit dem Typ treffen solltest, passe bitte Gut auf deine Hunde auf.

  • Badboy schreibt:


    Jedem verantwortungsvollen Hundehalter und vorallen denen die wie ich schon einen Pit und Ähnliches hatten müsten bei der Geschichte die Haare hochgehen. Dieses A....loch (sorry andere Bezeichnug fällt mir grad nich ein) kann froh sein das ich ihn nicht kenne, sonst würd ich an ihm mein Kick-Box training auffrischen. Ist leider die einzige Sprache die so Hirnlose Individuen verstehen. Wenn du dich weiter mit dem Typ treffen solltest, passe bitte Gut auf deine Hunde auf.


    __________


    *100%unterschreib* :angry:


    Ich rate Dir, meide diesen Honk.


    liebe Grüsse ... Patrick


    __________


    Tom O'Toole says: 'Don't complicate your life.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!