Tunnel über Tunnel

  • Haj Hundefreunde,
    .
    heute hat mir der Trainer eine Freude gemacht :smile: .
    Ich hatte vor einiger Zeit im Internet ein Video gesehen, wo zwei Agilitytunnel "übereinander" lagen, also ein Tunnel ganz normal und der zweite einmal quer drüber. Sah interessant aus.
    Beim Training habe ich davon erzählt und heute hatte er es mit aufgebaut.
    Casmir war beim ersten Durchlauf etwas irritiert - beim zweiten Mal ist er ganz normal durchgeflitzt.
    .
    Habt ihr noch ein paar Hindernis-Ideen?
    .
    VG Bianca

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tunnel über Tunnel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kann ich mir ehrlich gerade nicht vorstellen. Die Tunnel geben doch nach, bei
      kleinen Hunden mag das vielleicht noch gehen, aber große Hund treten den Boden
      doch durch. Oder was für Tunnel habt ihr?

    • Die ganz normalen Agilitytunnel - mit den "trachealspangenähnlichen" Spiraldingern drin.
      Casmir ist einfach drübergelaufen (knappe 11 kg, also kleiner Hund), die größeren Hunde springen eher. Probleme hatte jedoch keiner aus unserer Gruppe (der schwerste Hund, ein Mali-Mix, wiegt ca das 3fache von Casmir).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!