Hundehütte-Haltung DSH.
-
-
Zitat
Gänse
. Unsere Schafe melden auch recht zuverlässig...
Hihi, das mit den Gänsen hab ich jetzt schon öfters gelesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gänse kann ich auch nur empfehlen.
Schützen den Hof und melden lautstark, so ein Gänsebiss tut ganz schön weh, aber sie werden nicht eingeschläfert wenn sie mal beißen. Und jedes Weihnachten ein schöner BratenSo nur als Wachhund würd ich mir keinen Hund holen. Gerade der DSH bindet sich eng an seinen Hundeführer und sollte nicht die meiste Zeit allein sein. Dann lieber nen Leonberger oder Bernhardiner. Da brauch man sich auch nicht viel Gedanken um Auslastung machen.
-
Ich habe echt viel Erfahrung ich geh immer in die Hundeschule zugugen.
Und ich frag alles wenn ich iwas nicht versteh.
Ich habe 2 wochen über hunde gelernt da hatte ich gerien, fast garkein 16 jähriger macht sowas, die würden in diskotheken gehen alles mögliche -
Ich kann auch nur zu Gänsen raten, wenn es darum geht eine "Alarmanlage" oder ein gutes Schloss zu ersetzen.
Gänse können ganz schön fies werden
-
Ich will doch kein gans
-
-
Zitat
Ich habe echt viel Erfahrung ich geh immer in die Hundeschule zugugen.
Und ich frag alles wenn ich iwas nicht versteh.
Ich habe 2 wochen über hunde gelernt da hatte ich gerien, fast garkein 16 jähriger macht sowas, die würden in diskotheken gehen alles möglicheIst doch toll das du das gemacht hast,
aber trotzdem würde ich da nicht von viel Erfahrung sprechen.Und rate dir trotzdem von diesem Vorhaben ab, lass es bleiben.
-
Um einen guten Hund da reicht sicherlich meine Erziehung!
Ich erziehe mein Hund konsequent und auch durch spiele verknüpfen damit der hund den druck abbaut
Hundeschule werd ivh aych besuvhen agility auch -
Mit nem DSH brauchst kein Agility machen.
Muss er denn wirklich immer draußen leben? Dann würde ich euch wirklich was Richtung Leonberger empfehlen. -
Nur schlafen und Tagsüber sind wur doch beim Hund.
Ich werde auch manchmal im garten im zelt mit mein hund schlafen -
Ich bin mir fast sicher, dass du dich ohnehin schon festgelegt hast, ohne, dass man dir hier mit vernünftigen Argumenten davon abraten könnte.
Was machst du, wenn der Hund Probleme entwickelt wie zum Beispiel Ängste, Aggression etc. und du das Problem nicht allein und auch nicht mit Hilfe der Hundeschule gelöst bekommst? Was, wenn deine Familie dann nicht mehr dahinter steht?
Ganz davon ab halte ich nichts davon, einen Hund hauptsächlich in einer Hütte zu halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!