Borreliose DRINGEND
-
-
Hallo,
Kann mir ganz schnell jemand eine Antwort zu den Borreliose Titern geben,
mein Hund wurde nach Fieber sicherheitshalber darauf getestet, nun sind beide Titer positiv, normal wert liegt wohl bei bis zu 8 und sie hat 18 und 14 als wert, kann mir jemand sagen, ob das hoch ist? Der TA war sich selber nicht sicher.
Bitte um schnelle Antwort - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Borreliose DRINGEND*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin damals hatte einen Titer von 1:64 und war fraglich positiv, wurde aber vorsichtshalber behandelt, hatte nie Symptome. Der Titer bei Deinem Hund erscheint mir sehr niedrig.
http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=74
Da stehen einige interessante Informationen drin.
-
Hier steht auch einiges:
-
Wenn der Ta sich nicht sicher war, dann geh bitte zu einem, der weiß was er wann machen muss.
-
Zitat
Wenn der Ta sich nicht sicher war, dann geh bitte zu einem, der weiß was er wann machen muss.
Der scheint sich in gar nichts sicher zu sein, erst Verdacht auf Parvo, jetzt ist es vielleicht Borreliose, wenn er sich mit dem Titer auskennen würde. Das kommt mir wirklich seltsam vor
-
-
Erstmal Daqnke für eure Antworten..
Ich weiß es doch langsam auch nicht mehr! Mein TA hat wohl mit dem Labor und dem zuständigen Immunologen gesprochen und dieser meint eine Behandlung mit Doxycyclin wäre angezeigt.
Ich hoffe das stimmt und ich hoffe das wir damit gut fahren.
Es ist gerade mein Strohhalm an den ich mich klammer.. -
Und gibt es was neues von Deinem Hund?
ich habe gerade gesehen, dass ich Dich verwechselt habe, sorry
Du warst das ja gar nicht mit der Parvo
-
Nochmal Danke, ihr geht es etwas besser, ich bin mal vosichtig optimistisch und hoffe die ursache für alles gefunden zu haben.
Das mit der Parvo, war meine eigene Idee, aus verzweiflung, weil wir nichts mehr gefunden haben.
Hier unser Link, wenn dus noch ein bisschen genauer wissen möchtest :
https://www.dogforum.de/gipsy-fotothread-t143595-280.html -
Danke
und weiterhin alles Gute für Deinen Hund 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!