Hund verhält sich unmöglich
-
-
Ja hab mal 2 angeschrieben und werd dann überlegen ...
Halte euch am laufenden :)
-
20. Juni 2012 um 11:08
schau mal hier:
Hund verhält sich unmöglich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ja er hört zwar auf wenn ich ihn anspritze macht dann aber sofort weiter (habe den Tipp von meiner Arbeitskollegin die Hundetrainerin ist).
Er bellt auch wenn im Fernsehen irgendein Geräusch ist, oder wenn man jemanden hört vom Balkon rauf ..Hab jetzt mehrere Trainer angeschrieben mal schauen ..
Versteh ich jetzt nicht. Du suchst Trainer und kennst schon eine.
Traust du deiner Arbeitskollegin nicht?
-
Ich würde die Wasserspritzerei aus genau den gleichen Gründen lassen die hier schon erwähnt wurden. Ich denke dein Hund ist extrem verunsichert und dass er plötzlich deinem Opa ins Bein kneift ist ja nicht normal!
Ich würde dir auch dringend zu Trainer- Einzel Stunden raten und ich fand damals das Buch:
"Mit Hunden reden" von Jan Fenell. Gute Tipps, leicht umsetzbar und macht einem den eigenen Hund sehr verständlich. Lies das mal
-
Wo wohnst du denn? Ev.kennt jemand einen guten Trainer in deiner Gegend.
-
Schon, aber sie macht keine Einzeltrainings, sie ist nur in einer Hundeschule wo so Kurse sind und das kann ich nicht brauchen ..
Wohne in Graz (Österreich)
-
-
...wobei aber jetzt ne Trainerin, die bei einem eher unsicheren/ängstlichen Hund mit Sprühflasche arbeitet, nicht unbedingt meine wäre.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!