SITZ PLATZ AUS Shop - jemand schon mal bestellt?

• Hey hey..
    da die Suche zu "sitz platz aus" 11000 Ergebnisse liefert..

Hat von Euch schon mal da http://www.sitzplatzaus.com/de bestellt? Ich hab ein paar Teile gefunden, die ich mir evtl. gern holen würd, bin mir aber mit den Größen unsicher. Fällt das Frauenzeug eher groß aus oder eher klein? Hab keine Lust nachher wie ne Presswurscht rumzurennen :hust:

Es geht konkret um:
    - Kapuzenpulli Frauen
    - Frauen Langarm Kapuzenshirt
    - Frauen Longsleeve

Danke schön

• Hallo,

ich habe mir in dem Shop ein T-Shirt bestellt - und sah aus wie eine Preßwurst.
    Normalerweise trage ich L, hatte in XL bestellt und jetzt trägt es mein Sohn....

Ansonsten fand ich die Qualität und den Druck toll!

• Hey,

Danke dir. war das ein Damen oder Herren shirt? Normal hab ich 38/M bei Shirts/Polos wenn's normal ausfällt, allerdings bin ich keine 16 mehr, dass ich Bauchfrei und Hauteng brauch *g* .. würd dann wohl auch eher gegen M tendieren

• Bei den Shirts haben sie ja verschiedene Schnitte im Angebot - da hab ich bis jetzt eigentlich immer was Passendes gefunden. Ich würde mir immer die Maßtabelle anschauen und die Maße ggf. mit nem Teil vergleichen, das gut sitzt...

• Also ich hab auch Kleidergröße 38 und hab mich für M entschieden und das war genau die richtige Entscheidung. ;)
    Normaler Weise trage ich auch S, aber nach deren Beschreibung hab ich dann M genommen, weil ich leider nicht Gertenschlank bin, also nicht zu S gepasst hab. :hust:

• ACHTUNG!

ich bestellte am 21.09.2014 Ware in diesem Shop und bezahlte diese sofort mit PayPal.

1. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten
    2. Auf emails reagieren Sie nicht
    3. telefonisch ist keiner zu erreichen, jedoch haben Sie Mittlerweile eine Mailbox geschalten

KAUFT DA NIX MEHR! Versuche täglich mehrfach Kontakt aufzunehmen seit dem 24.09.2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!