Bietet Ihr Komfortzeit?
-
-
Als wir noch zwei Hunde, Mutter & Sohn, in der Familie hatten, hatte jeder "seinen" Menschen und so seine Extrazeit: Der Rüde ging allein mit Herrchen joggen (die Hündin haßte sowas), die Hündin fuhr allein mit mir in die Stadt (der Rüde haßte sowas). Für beide war das ein absolutes Highlight, aber sie waren auch insofern ein Sonderfall, als beide eh viel, viel lieber Einzelhund gewesen wären.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bietet Ihr Komfortzeit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Milow ist es besonders wichtig das ich mir die Zeit ganz bewusst mit ihm nehme. Die letzten 2 Monate ist er irgendwie nur so nebenbei gelaufen weil wir viele neue junge Hunde in die Gruppe bekommen haben.
Wenn wir *frei* haben nutzen wir die Zeit intensiv mit Milow auch was die Erziehung angeht.
-
Ja, bei mir hat jeder auch mal seine "Ganz allein"- Zeit. Und das halte ich für sehr wichtig. Für mich und für meine Beiden. Und seit ich das so mache, bilde ich mir auch ein, dass es den Hunden so besser geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!