Mein Hund hat eine kahle Stelle in der Schwanzmitte
-
-
Hallo, wir haben heute unseren ersten Hund Buddy bekommen. Er ist 3 Jahre und ein Mischling welche Rasse drin steckt kann uns keiner genau sagen.
Er ist aus dem Tierheim und kommt aus einer Wohnung dort lebte er Wochenlang mit 5 anderen Hunden und hat einiges mitgemacht.
Das Tierheim hat leider sehr viel zu tun da sie zu wenig freiwilliges Personal haben und keiner wusste genau was an seinem Schwanz passiert ist er hat eine Kahle stelle in der Schwanzspitze.#
Ich weiß das Ihr keine Tierärzte seid und ich werde am Montag auch gleich zum Tierarzt gehen würde mich nur gerne vorher informieren.
Wäre froh wenn mir jemand antworten geben könnte.
LG Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat eine kahle Stelle in der Schwanzmitte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann alles mögliche sein, Milben, Leckekzem, Futterallergie....
-
google mal violsche drüse...
-
Zitat
google mal violsche drüse...
Seit wann sitzt die an der Schwanzspitze?
Das kann alles mögliche sein. Juckt er sich? Ist die Haut dort verändert, schuppig oder so?
-
Zitat
Seit wann sitzt die an der Schwanzspitze?
der fred heißt
"mein hund hat eine kahle stelle in der schwanzmitte" -
-
Zitat
Das Tierheim hat leider sehr viel zu tun da sie zu wenig freiwilliges Personal haben und keiner wusste genau was an seinem Schwanz passiert ist er hat eine Kahle stelle in der Schwanzspitze.#
LG SandraUnd da heisst es an der Schwanzspitze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!