Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Du könntest dabei sogar komplett auf Pflanzen verzichten und dein Aquarium mit Wurzeln und Laub gestalten. Wobei das viele nicht mögen
Das sieht ganz spannend aus, mal sehen...
-
2. März 2026 um 16:11
schau mal hier:
Wer hat alles ein Aquarium? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
IngoK hast du Bilder von deinem Paludarium?
-
Möchte auch Bilder sehen 😁
-
Bitte, gerne :)
So sitze ich abends und genieße
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so siehts in Übersicht aus:
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist ein aktuelles Bild des Wohnzimmeraquariums:
Externer Inhalt scontent-fra5-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow jetzt will ich auch ein Paladarium.

Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass so etwas existiert.
Was für Tiere hältst du darin IngoK ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Verschiedene. Unter anderem Sulawesi Segelechsen
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurze Videos:
-
Hammer, so richtige Dinos. Ist das ein Wintergarten?
-
Ja genau, Reihenmitelhaus Wintergarten. Mehr kann ich meinen Reptilien nicht bieten. Hier sieht man das im Überblick: https://www.facebook.com/reel/1429566238344681
-
Wirklich beeindruckend 🥰 Sogar dein Garten ist so schön bepflanzt. Wahnsinn.
-
Unsere Amanos haben ein schönes neues Zuhause gefunden in einem großen Aquarium mit mehr Artgenossen. Nun ist der Kampfi alleiniger König.
Traurig sie herzugeben, bin ich trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!