Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
In meinem Kopf schwebt auch die Vorstellung von einem Südamerika-Becken mit rund 250l. Rein soll eine Gruppe Leopard-Panzerwelse, ein Pärchen Kakadu-Zwergbuntbarsche und dazu Honig-Guramis. Wäre das eine gute Zusammensetzung? Ich habe jetzt unterschiedliches gelesen.
Aber das dauert noch eine Weile.
-
1. März 2026 um 12:54
schau mal hier:
Wer hat alles ein Aquarium? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Guppys mögen es gerne warm, ich würde mir schon Gedanken über einen Heizstab oder ähnliches machen. Im Hochsommer kann man vielleicht ohne auskommen, aber wie oft haben wir über 25 °C?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!