Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hier fressen sie ganz normal die Bodentabs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier fressen die auch alles was so am Boden rumkraucht, ich geb da nichts extra rein ...
-
Ich gebe immer wieder Garnelen zu fressen und das fressen sie auch.
Also die Garnelen die man beim rewe bekommt

-
ja, laut meiner Recherchen fressen die Was und jegliches Fischfutter, wenn sie keine anderen Schnecken finden...
-
Aber wieso fressen die dann augerechnet lebende Garnelen nicht? Ich bin da ja Schissbuxe. Tolle Tiere..aber wie ich dachte nicht gerade friedlich

-
-
Weil lebende Garnelen schnell weghüpfen können? Die Helenas sind zwar im Vergleich zu anderen schnecken verdammt schnell aber so schnell dann auch wieder nicht.
-
Ich musste jetzt noch im anderen Forum kramen, dort gab es das Thema auch schon, mit Video

Ja, es ist möglich, ja es kommt vor, allerdings halt eher selten und das die Helena die gesamte Population ausrotten ist sicher nicht der Fall.
Die Garnelchen wären zwar flink genug, aber nehmen die Helena nicht als Feind war, und entsprechend hat die Helena auch die Möglichkeit den Rüssel unter den Panzer zu schieben und ihren Snack einzunehmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr cool, dass hätte ich nicht gedacht.
-
ich hoff, unsere Schneckis sind brav!Die Fischis haben sich gut eingelebt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Hihi, dein Aquarium sieht in der rechten Hälfte so aus wie mein Cube. Der Stamm, die Pflanzen, das sieht fast identisch aus auf den ersten Blick.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!