Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Jessi-Kisha: Hmmmm... irgendwie klingt die Beratung aus dem Fachgeschäft nicht so dolle. Warum Pflanzen nicht wachsen, kann tausend Gründe haben.
Wurde Dir dort zu zwei Arten Lebendgebärende geraten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, morgen geht es los!
Externer Inhalt www.zierfischforum.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mache mein 200l Becken komplett neu. Ich habe auf der Haustiermesse 2 wunderschöne Steinaufbauten ergattert, 35kg JBL Sand liegen im Wohnzimmer und meine neuen Pflanzen kommen auch morgen Vormittag.
Also starte ich morgen Nachmittag mit der Komplett-Erneuerung - juhu
Für die Pflanzen habe ich mir die Düngerkügelchen von Dennerle bestellt.
Bin ja gespannt ob sich die Panzerwelse dann im Verhalten ändern, wenn sie nur mehr Sand haben.
Morgen oder Samstag folgen dann Bilder.
Externer Inhalt www.zierfischforum.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wir stocken morgen unseren Fischbestand auf.
-
wir stocken morgen unseren Fischbestand auf.
Was wird denn einziehen?
-
es sind 11glühkohlenbarben und drei künstliche Wasserpflanzen eingezogen. In dem Becken sind auch große Welse deshalb überlebt nur der tigerlotus in echt.
-
-
Hier sind sie eingezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu flink zum fotografieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Flösselaal Becken dort wachsen die Pflanzen gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute in meinem Becken aufgeräumt (ja, ehrlich!).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie geht es eigentlich den Flösselaalen? Da bist du doch etwas geizig mit berichten und Bildern
Ich musste gestern einen Zwerg separieren. Habe ich schon ein paar Tage beobachtet. Was genau er hat weiß ich nicht, aber er sieht einfach nicht gesund aus und das wurde auch nicht besser sondern schlimmer.
Jetzt randaliert er im Eimer :/ Eine richtige Besserung kann ich noch nicht sehen... bis Sonntag bleibt er noch im Eimer, dann kommt er zurück... -
die Flösseln zufrieden vor sich hin. Zwei sind schon ganz schön gewachsen ich schau das ich nachher mal Fotos mach.
-
ich würde auch so gerne wieder, leider haben wir hier nirgendswo Platz. Unser Haus hat viel zu viele Fenster und der einzige Ort wo ich es hinstellen könnte wird so von der Sonne beschienen dass ich es im Sommer kühlen muss und massive Probleme mit Algen habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!