Wer hat alles ein Aquarium?

• So, morgen geht es los!

Externer Inhalt www.zierfischforum.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mache mein 200l Becken komplett neu.

Ich habe auf der Haustiermesse 2 wunderschöne Steinaufbauten ergattert, 35kg JBL Sand liegen im Wohnzimmer und meine neuen Pflanzen kommen auch morgen Vormittag.

Also starte ich morgen Nachmittag mit der Komplett-Erneuerung - juhu

Für die Pflanzen habe ich mir die Düngerkügelchen von Dennerle bestellt.

Bin ja gespannt ob sich die Panzerwelse dann im Verhalten ändern, wenn sie nur mehr Sand haben.

Morgen oder Samstag folgen dann Bilder.

Externer Inhalt www.zierfischforum.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier sind sie eingezogen

Externer Inhalt up.picr.de

Zu flink zum fotografieren

Das ist das Flösselaal Becken dort wachsen die Pflanzen gut

• Ich habe heute in meinem Becken aufgeräumt (ja, ehrlich!).

• Wie geht es eigentlich den Flösselaalen? Da bist du doch etwas geizig mit berichten und Bildern :pfeif:

Ich musste gestern einen Zwerg separieren. Habe ich schon ein paar Tage beobachtet. Was genau er hat weiß ich nicht, aber er sieht einfach nicht gesund aus und das wurde auch nicht besser sondern schlimmer.
    Jetzt randaliert er im Eimer :/ Eine richtige Besserung kann ich noch nicht sehen... bis Sonntag bleibt er noch im Eimer, dann kommt er zurück...

• ich würde auch so gerne wieder, leider haben wir hier nirgendswo Platz. Unser Haus hat viel zu viele Fenster und der einzige Ort wo ich es hinstellen könnte wird so von der Sonne beschienen dass ich es im Sommer kühlen muss und massive Probleme mit Algen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!