Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Hi,
ich glaub diese Larven sind zu klein und schwach um wirklich Fische zu erlegen, ich denke da hätten selbst Guppywelpen gute Chancen. Vielleicht fressen sie kleine Schnecken??LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja so klein und schwach können sie ja kaum sein sonst wären ja nicht zwei geschlüpft.
-
Diese Larven gehen an Fische die um ein vielfaches größer sind als sie selbst.
Meine Freundin hatte sich mal welche durch Wasserpflanzen aus einem Gartencenter eingeschleppt und es leider sehr spät gemerkt. Alle Garnelen weg und retten konnte sie nur ein paar große Guppies. Letztendlich hat sie den kompletten Beckeninhalt entsorgt und es neu eingerichtet.LG Terrortöle
-
Hi,
ich glaub diese Larven sind zu klein und schwach um wirklich Fische zu erlegen, ich denke da hätten selbst Guppywelpen gute Chancen. Vielleicht fressen sie kleine Schnecken??LG
Mikkki
Nö, die gehen sogar an mittelgroße Guppys. In dem Maße, wie sie wachsen, steigt auch ihr Appetit.
Echt ne Pest, die Viecher. -
Die Larve, die ich vorhin innen am Beckenrand gefunden habe war ca. gut 1 cm lang.
Die fertige Libelle von den anderen Bildern sass heute morgen über dem Becken an der Wand.
-
-
Hi,
von Grosslibellen sind die Larven nicht ohne, aber nich bei so einer kleinen Libellenart.
LG
Mikkki
-
Mein Becken und ein paar (wenige) Bewohner. Die kleinen Monster sind für die Kamera einfach zu schnell.
Und die zwei Welse eh menschen- und ganz besonders kamerascheu. Seit der Wurzel sieht man höchstens den kleinen ab und zu oder wenn es Futter gibt auch mal beide. Aber wohl ein Zeichen, dass es ihnen gut gehtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
das nenn ich mal Pflanzenwuchs...
LG
Mikkki
-
Da ich umziehe muss ich mich nach sieben Jahren von meinem Malawi Becken trennen und es bricht mir fast das Herz. Wie einem so Fischels ans Herz wachsen können.
Falls jemand Interesse hat, Standort ist bei Schweinfurt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
argghhh, so was schönes solltest du eigentlich verkauft kriegen.
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!