Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Die kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Man kann auch bereits Unterschiede in Größe, Farbe und Charakter feststellen.
Die Wels-Welpen stammen von 2 Würfen aus einer renommierten RPFW-Zucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
RPFW?
RedPaulaFischWels-Zucht
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Darf ich vorstellen - Philipp (weil mit "F" am Anfang
Kinderlogik) - the fighting fish!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab nun beschlossen, mein großes Becken aufzugeben.
Die Fische ziehen in ein 60er - das dürfte gehen, sind ja nicht mehr viele.
Das Becken müsste eh weichen beim Umbau und so geht das nahtlos und ohne Aufwand. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine 4 Becken :) -
Ich zitiere mich mal hier rein
Was ist das für eine Libelle ? Heimisch oder nicht heimisch ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was mach ich nun mit ihr ? Darf/kann ich sie in die Natur entlassen ?
Sie war heute morgen an der Wand über meinem Aquarium.
Vor ein paar Wochen lag schon eine etwas kleiner tot an der Wasseroberfläche in meinem Becken.
Ich habe mit einer Taschenlampe das Becken abgeleuchtet, konnte aber keine Larven entdecken, oder die haben sich sehr versteckt, falls sie aus dem Becken kommen -
Ich denke das ist eine Gemeine Binsenjungfer. Die kommt noch recht häufig bei uns vor.
Ich würde sie rauslassen, aber das Aquarium gut beobachten und ev. Larven schnell entfernen. Die schreddern alles was fressbar ist.
Eigentlich ist keine Vermehrungszeit, aber man weiß ja nie.LG Terrortöle
-
Ich habe eben eine Larve aus dem Becken entfernt
Mist !!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!