Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ich habe seit Jahren meine Grundeln und ein Haufen Garnelen, die sich freudig vermehren. Die zwei Welse zogen (mit Garnelen) im November ein (private Händler auf der Fischbörse).
Deshalb habe ich da nicht so die Erfahrung
. Die Grundeln habe ich mir auch einfach einpacken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ich bin grade auf dem Heimweg mit 4 Galaxys von privat. Endlich hats geklappt!
-
Sie schwimmen bei uns - noch sehr scheu, aber die Guppys werden ihnen helfen, sich einzugewöhnen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch!
Ich habe heute auch 20 perlhühnchen eingetütet bekommen. Und noch mal 10 Pandas.
Dazu gab's ne Hand voll Turmdeckel geschenkt. Gibt's im Verkauf gar nicht, will niemand. Der Verkäufer glaubte mir erst gar nicht dass ich die wirklich haben will.
Die Hühner sind noch arg schüchtern, aber die Pandas feiern schon zusammen Party.
-
Dazu gab's ne Hand voll Turmdeckel geschenkt. Gibt's im Verkauf gar nicht, will niemand.
Ich habe so viele TDS im Becken, das ich schon Raubschnecken eingesetzt habe.
Als mein Nil Kugelfisch noch lebte, hat er sie immer gerne genommen -
-
Ich habe so viele TDS im Becken, das ich schon Raubschnecken eingesetzt habe.Als mein Nil Kugelfisch noch lebte, hat er sie immer gerne genommen
wenn du die Helenas aussortiert bekommst nehme ich dir gerne noch so 10-20 ab
-
Ja, Helenas vermehren sich hier auch
Ich habe eben mal geschaut, ja...die Räuber haben echt wieder gute Arbeit geleistet.Wie bekomme ich die Räuber denn zu dir ?
-
na die will ich ja nicht! Ich nehm die turmdeckelchen.
Helenas hatte ich, die sind zwar super.. Aber ich mag nicht wieder ne Futterschneckenzucht aufmachen.
Außerdem will ich mir noch pianoschnecken holen, die würde ich gerne behalten
-
TDS kannst du massig haben, mein Bodengrund lebt
Dafür kratzen ständig meine Pflanzen ab
Knapp 30° im Becken killt irgendwie immer alles
-
30°? Wozu denn so hoch? Kannst du da nicht runter auf so... 28? Macht für das Grünzeug schon nen Unterschied
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!