Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Zitat
hach schade, aber mein Frosch dauert auch noch ein bisschen...muss erstmal das Aqua hierher bekommen.. :|
Wir machen einfach eine Terra/Aqua Warteliste
und wenns da ist gibts fotos....
LG
Ich wäre auch für gaaanz viele Fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich sollte es dieses Jahr soweit sein, aber das wird doch ein Kostenfaktor, der grad einfach nicht passt. Und im nächsten Jahr ist es ja eher der Hund
Will auch einen Züchter finden, und nicht aus dem Zooladen. Und erwachsende Tiere. Wenn man also keine Probleme hat, macht man sich mal schleunigst welcheVielleicht sollte ich doch mal schauen, das wir wieder auf ne Terra-Messe gehen und einen Spontankauf hinbekommen. So in all dem Trubel fällt es sicher nicht auf, wenn ein kleiner Schmucki im "Einkaufswagen" landet (keine Sorge, eigentlich ist alles hier. Ausser der Frosch).
-
Sooo....alles raus und wieder rein. Mal sehen...
Und obwohl ich alles abgewaschen habe sehe ich shcon wieder Muschelkrebse und Planarien.
-
Leider wird man die voll schlecht los :/
Wie gesagt, schau mal im Netzt nach Planarienfallen.
-
-
-
Hmmm... da gefallen mir die Betta-Wildformen meist besser... im Herbst ziehen hier wieder B. imbellis oder smaragdina ein.
-
Am besten gefällt mir ja der hier:
Externer Inhalt www.peschonploi.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Traum
Leider hat der Züchter seine Zucht aufgegeben
Kennt einer von euch einen Kampffischzüchter in München und Umgebung?
Besser wäre in der Nähe von Fürstenfeldbruck, will dem Fisch nicht so einen lange Reise zumuten .. -
So nun hat es auch die letzte adulte Garnele dahin gerafft . :/
-
oh je... :/
Hast du noch was im Becken drin an Besatz?
-
Mit Betty splendens hatte ich auch mal einen Tick. Hatte einige richtig tolle Halfmoon und ein Super Black HMPK Paar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!