Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Zitat
Vielleicht kannst du sie da inserieren:
Hab ich direkt mal gemacht, danke für den Tip, bin mal gespannt ob die Plattform noch bekannter wird, wirklich viele Inserate gibt es ja leider noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich kenn's nur für Ö, da wird man ganz gut mal was los ^^
Aber Kleinanzeigen sind immer ganz gut...vll. gibts auch ein gr. dt. Zierfischforum, in dem du einen Beitrag eröffnen kannst, da findet sich auch bestimmt jemand.
-
Ich kann noch http://www.aquariumforum.de/ empfehlen. Da gibt es einen großen Marktplatz im Forum. Ich habe da schon einen Antennenwels vermittelt und Schnecken, Garnelen und Pflanzen bekommen.
-
ich kenne noch folgende seiten für fischvermittlung, bei der zweiten nicht vom namen täuschen lassen

-
So, hier gibt's mal ein Update: Mittlerweile hat die Rückwand etwas Farbe bekommen...
Externer Inhalt s30.postimg.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht toll aus

Mein Fisch scheint sich zu erholen
. Ich glaube auch nicht, dass das Einbildung ist- die Beule geht zurück. Was genau es war (bzw. aktuell noch ist) weiß ich immer noch nicht.Er ist garstig wie immer und auch agil wie immer- ich hoffe also das Beste.
Ganz verkrautet- er liebt das
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er beim mich anfeinden (oder die Kamera- kann man sich aussuchen
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super, dass es dem Kleinen wieder besser geht

Ich find' so eine Wucherbepflanzung ja unglaublich schön...
-
Ich würde mir wünschen das unser grün so toll wachsen würde wie bei Dir. Sieht toll aus

-
Vielen Dank ihr Lieben

Ich mag's auch sehr gerne so zugekrautet- auch weil ich es irgendwie natürlich finde. Wobei manchmal juckt es mich in den Fingern- aber nach dem letzten Mal gärtnern war der Fisch ziemlich sauer
also schneide ich nur ab was rauswächst.Tanja, das ist eine Pflanze die super schnell und einfach wächst (der größte Teil). Die würde bestimmt auch bei zur sehr schnell wachsen (die wächst sogar gut in meiner ungeheizten Vase im Bad wo es recht kalt ist).
http://www.wasserflora.de/shop/artikelde…=8&wkorb_item=3Inzwischen habe ich sie auch schon in einem Dessertglas auf der Fensterbank (als Deko) weil ich einfach zuviel davon habe
also falls du was magst- sind halt nie besonders groß, weil ich's nur oben abschneide. -
Ich muss gleich mal Dein Bild vergleichen mit dem Kraut in unserem Becken. Ich hab die Tage von unserem Nachbarn Grünzeug ins Becken gestopft. Kann sein das da Deins auch bei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!