Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ja,und zwar trotz Deckel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer hat alles ein Aquarium?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohja, rausgehüpft hatte ich auch schon. Ein Wels war verschwunden, spurlos. Ewige ZEit später hat mein Vater mal den Schrank verschieben müssen. Da hing er mumifiziert an der Rückwand des schrankes.. hat sich festgesaugt das Kerlchen

-
Die sind bei mir sogar schon durch die Kabelaussparung im Deckel gehüpft...kam einmal in die Küche und hörte nur ein seltsames "flattern"...und Hundi schaut ganz interessiert irgendwas auf dem Boden nach...da hüpfte ein Guppymann durchs Zimmer..habe ihn aber heil einfangen und wieder zu Wasser lassen können...doofer Kerl.
Wir hatten das auch schonmal mit den Apfelschnecken...die hat mein Bruder mal nach ner Woche noch lebend hinter dem Schrank gefunden...erst wollte er sie wegtun, weil er dacht die wäre tod, aber da sie nicht gerochen hat und dick eingekapselt war, hat er sie wieder ins Wasser gesetzt. Schon nach ein paar Minuten kam sie wieder aus ihrem Haus.
Ja einen hüpfenden 20cm Wels einfangen ist auch lustig
Und der sticht auch noch so...gibt böööseee Wunden -
Jetzt musste ich erstmal nachschauen, doch immernoch kein Mollymann in Sicht
Wäre aber arg unwahrscheinlich gewesen, die sind noch nie gehüpft und das Aquarium ist komplett zu 
-
dem wels hat auch die Kabelaussparung gereicht

-
-
Mhm, Schaukelkrankheit kann ich mir nicht vorstellen. Sie sieht nicht krank aus und Algen haben wir auch keine. Es ist von den letzten aus einem Zoogeschäft. Ich schätze wenn nachher nur noch die Guppys des Nachbarn übrig bleiben hatten wir wirklich nur überzüchteten Schrott.
Freitotfische hatten wir hier leider auch schon zwei. Die fanden das Medibad doof und sind aus dem Eimer gehüpft.
-
Ok, Mollymann 2 schwimmt wieder, Molymann 1 bleibt weiterhin unauffindbar

-
@Angel21..die männlichen Endler sind aber wunderprächtig ,hab ich hier im Garnelenbecken mit drin.
Viel schöner geht nicht.......... -
Sie sind schön..aber im Vergleich zu den Hochzuchten halt relativ klein und ohne Schleierschwanz. Ich finde die Schleierschwanze auch sehr sehr hübsch...aber es geht eben zu Lasten der Gesundheit. Deswegen habe ich mich entschieden, dass nicht mehr zu unterstützen.
Klar sind die Endler bzw Wildguppymännchen sehr hübsch..sonst hätte ich sie ja nicht
Nur das sie halt so Vemehrungsfreudig sein erschreckt mich etwas (das ist in meinen Augen kein Vergleich zu den normalen Guppys oder es ist Zufall und nur meinen sind so) -
Grade hat mein Sohnemann ganz stolz den Guppynachwuchs endeckt. Heute morgen war alles so ruhig im Becken und keiner war zu sehen.
Eben hab ich dann die wilden 13 umgesiedelt
bin mal gespannt wie viele es schaffen
und der kleine ist ganz stolz und kann die Augen garnicht von Ihnen lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!