• Ich denke das war alles zusammen um die 15 €, genau kann ich es nicht mehr sagen, sind 80 Tabletten, pro Packung.
    Diese Zahnkur kann macht man auch bei Babys, die Apothekerin hat uns gefragt wie alt unser Baby sei... :wink:

• Neu

Hi

hast du hier zahnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

waren heute bei der TÄ. sie meinte, viele welpen würden z.b unter durchfall, erbrechen und vermehrtem speichelfluss leiden wärend sie zahnen.
      auch plötzlich wieder in die wohnung pinkeln kann damit zusammenhängen.

Stimmt das wirklich? Meine Pillert seit vorgestern wieder in die Wohnung und dachte das sie vielleicht eine Blasenentzündung oder so, weil sie es recht oft macht.
      Habe heute endeckt das paar Zähne weg sind und paar neue gekommen sind dachte erstmal es wäre bisschen früh, aber wie ich hier lese haben ja einige Hunde schon mit 4 Monaten mit dem Zahnen angefangen.

LG Eve

• :winken: Ihr Alle,

man kann dem Hund auch mit Dentinox-Zahngel oder Osanit-Globuli für Babies aus der Apotheke ein wenig Abhilfe verschaffen, wenn er Zahnweh hat und sabbert und weinerlich ist :gut:

Ist beides nicht sehr teuer, unter 5 Euro.....
      Meiner bekommt Osanit und kommt damit eigentlich recht gut durch den Zahnwechsel :freude:

Kira-Eve: meiner hat auch mit 4 Monaten langsam angefangen, jetzt ist er 5,5 Monate und mitten drin...
      Das mit der Pieselei hab ich auch schon gehört...

• Naja bin auch wieder bissl schlauer geworden :wink:

Mit dem Pisseln macht mir aber trotzdem sorgen die hat heute innerhalb 2 Std. 2 mal in die Wohnung gemacht bissl viel oder? War dazwischen nämlich auch draussen mit ihr und sie trinkt viel hat das was mit dem Zahnen zu tun? Werde damit wohl sicherheitshalber trotzdem zum TA gehen.

LG Eve

• Hallo an Alle,

mein kleiner hat jetzt auch schon vier Zähne verloren ( 4 Monate alt )
      Lt. meiner Tierärztin ist das in dem alter ganz normal.

Was mich ein bißchen verunsichert, seit gestern macht er wieder in die Wohnung, aber was ich hier alles gelesen habe ist das ( leider ) auch normal.

Nun meine Frage wie lang hält das alles an ???????
      Ich hoffe es ist bald wieder vorbei :flehan:

Liebe Grüße
      Tanja + Charly

• Wie oft macht deine denn in die Wohnung? Wollte nur mal wissen zum vergleich. Heute ist ja Mittwoch sieht wohl mit TA schlecht aus für heute. Tierklinik ist zu weit bin im moment nicht mobil, muss mich also schlau fragen.

LG Eve

• er hat gestern Abend mit dem Pipi machen in der Wohnung angefangen

- also gestern Abend daheim zweimal
      - und heute in der Arbeit einmal ( nehme ihn mit ins Büro )

dass hat er schon seit über 1 Monat nicht mehr gemacht.

Ich glaube jetzt nicht dass dein kleiner irgendeine Krankheit hat.
      Das hängt alles mit dem Zahnwechsel zusammen.
      Gute Besserung das wird schon wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!