Eure lustigen Pärchen?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Na, da dürfen meine beiden ja nicht fehlen, Ukko- Rotti & Edda Miniatur Bullterrier

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine beiden Traumrassen.. darf ich klauen ?! :D

• hätte da auch was im Angebot :D

zunächst kam Smart

Externer Inhalt img10.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img337.imageshack.us

Externer Inhalt img710.imageshack.us

und dann die Emy

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Externer Inhalt img402.imageshack.us
  • Zitat

Dein Trio ist eh der knaller :smile:

Zitat

Ne bekannte hat nen pinscher und nen dobi, sieht zu gut aus! Ich liebe das Pärchen

den Anblick stelle ich mir super vor! Perfekt wäre es mit Dobi, Deutschen Pinscher und Zwergpinscher :lol:

• Zitat

den Anblick stelle ich mir super vor! Perfekt wäre es mit Dobi, Deutschen Pinscher und Zwergpinscher :lol:

...und zur Krönung dann gleich auch noch einen Prager Rattler :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!