Eure lustigen Pärchen?!

• Zitat

hier meine zwei:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der rechte ist nicht echt, oder?? Gibs zu, das ist nen Plüschtier :smile: Wie schnuffelig... :herzen2: :herzen2: :herzen2:

• ceri, ich hab geschummelt. ich gebe es zu.
    es handelt sich um einen furreal friends hund, aber äusserst lebensecht.
    sie kann echte pfützen aufs parkett machen und richtig zwicken. ;)

• Zur Abwechslung mal ein Ex- Pärchen, das zu unterschiedlich war und daher aufgelöst wurde.

Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i46.tinypic.com

Wie deutlich zu erkennen: einer wild und frech, der andere ruhig und zurückhaltend.
    Hat absolut nicht harmoniert, nach einer mehrjährigen Testphase war Schluss.

Und wie man sieht: der eine kann's super, der andere nicht so ganz:

Externer Inhalt i47.tinypic.com
  • Mein (leider nicht mehr ganz vollständiges) Dreamteam, bestehend aus

Siberian Husky Rocky, Alaskan Husky Ebony und Rauhaardackelchen Aika ;-)

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
  • Also aktuell hab ich auch ein ungleiches Paar,keine Ahnung ob das von Dauer bleibt da der Krümel erst um die 9 Wochen alt sein soll und keiner weiss was es wird wenn er mal fertig ist. :D

Wo der eine rennt geht die andere gemütlich spazieren und dennoch sind beide gleich schnell. :lol:

Externer Inhalt img84.imageshack.us

Erwischt beim anhimmeln

Externer Inhalt img256.imageshack.us
  • Zitat

Mein (leider nicht mehr ganz vollständiges) Dreamteam, bestehend aus

Siberian Husky Rocky, Alaskan Husky Ebony und Rauhaardackelchen Aika ;-)

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

über dein Team würde ich gern mehr erfahren!
    Hast du einen Fotothread?
    Die Drei erinnern mich stark an meine Rasselbande ;)

• Ich kopier hier mal ein uraltes Bild aus meinem Thread herein. (Oh mann, ich sollte wirklich mal neue Fotos knipsen :pfeif: )

Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
  • Wahnsinn! Was für schöne Bilder! :)

Ich hab Yin und Yang zu Hause...
    Hier kommt der Beweis:

Externer Inhalt imageshack.us

und wenn der weiße Anjuk nicht gerade die schwarze Maya frisst, dann frisst er seinen kleinen Kumpel Gismo:

Externer Inhalt imageshack.us

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!