Brauche Hilfe bei Geschirrgröße

• Hallo Zusammen,

ich habe hier zwei Geschirre liegen und kann mich noch nicht so recht entscheiden welche Größe bzw. ob ich es überhaupt nehmen soll.

Hier mal ein paar Bilder. Ich hoffe die reichen aus.

Geschirr 1 (Gr. S)

Von oben...

Externer Inhalt img191.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von vorne...

Externer Inhalt img809.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von der Seite...

Externer Inhalt img836.imageshack.us

Externer Inhalt img715.imageshack.us

Nachteil hier ist, ich kann den Bauchgurt nicht weiter verstellen. Der ist schon auf die größte Stufe gestellt. Allerdings wird Jimmy von der Größe her so bleiben, sodass das nun kein riesen Problem wäre.

Geschirr 2 (Gr. S-M)

Von oben...

Externer Inhalt img502.imageshack.us

Von vorne....

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Von der Seite...

Externer Inhalt img6.imageshack.us

Externer Inhalt img195.imageshack.us

Nachteil hier ist, das vorne etwas locker sitzt. Jimmy ist und war schon immer ein schmales Hemd im Brustbereich und es ist schwierig etwas passendes zu finden.
    Hier habe ich es mal versucht zu fotografieren....

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Nun hätte ich gerne eure Meinungen gewusst. ;)

Eine Tendenz habe ich schon, aber ich wollte mich nochmal absichern weil ich mir eben nicht zu 100% sicher bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!