Probleme mit Müttern
-
-
Zitat
... und ich sehs nicht ein sie anzuleinen
DANKE im Namen aller Hundehalter !!!!
Sorry, aber wie kann man nur so rücksichts- und respektlos sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jep behandelen alle so ich habe nur das Pech fast da neben zu wohnen
-
Zitat
DANKE im Namen aller Hundehalter !!!!
Sorry, aber wie kann man nur so rücksichts- und respektlos sein

wie meinst du das -
Zitat
aber ich muss den weg nehmen um nach hause zu komm denn das haus liegt fast da neben und ich sehs nicht ein sie anzuleinen
na dann is dir nicht zu helfen. jemand der nicht einsieht, hunde anzuleinen und dann auch noch "solche" in der Gegenwart von kindern, den kann ich nicht verstehen.
-
Also wenn du es nicht einsiehst die Hunde anzuleinen, dann hast du wohl nur 2 Möglichkeiten. Noch mal mit der Kindergartenleitung das Problem ansprechen und hoffen das es besser wird. Oder Ohren auf Durchzug und schnell dran vorbeigehen. Aber ist es dir das wirklich wert?? Die Hunde einfach anleinen ist doch kein Problem.
-
-
Zitat
Jep behandelen alle so ich habe nur das Pech fast da neben zu wohnen
immer sind die andern schuld...
-
Zitat
na dann is dir nicht zu helfen. jemand der nicht einsieht, hunde anzuleinen und dann auch noch "solche" in der Gegenwart von kindern, den kann ich nicht verstehen.
Was heist solche
meine Hunde haben noch niemanden was getan -
Zitat
Also wenn du es nicht einsiehst die Hunde anzuleinen, dann hast du wohl nur 2 Möglichkeiten. Noch mal mit der Kindergartenleitung das Problem ansprechen und hoffen das es besser wird. Oder Ohren auf Durchzug und schnell dran vorbeigehen. Aber ist es dir das wirklich wert?? Die Hunde einfach anleinen ist doch kein Problem.
umziehen ginge auch noch. weg von den bösen kindern....
-
Zitat
aber ich muss den weg nehmen um nach hause zu komm denn das haus liegt fast da neben und ich sehs nicht ein sie anzuleinen
Ist Dein Nicht einsehen es wirklich wert, dass Euch die Steine um die Ohren fliegen?
Ich persönlich würd da ganz dezent mal kurz meinen Hund an die Leine nehmen und gut ist.
Iwie besser für meine Nerven und mit Verlaub, Steine die im Sommer treffen tun weh.
-
Zitat
Was heist solche
meine Hunde haben noch niemanden was getanEs hieß ja auch "Solche" und nicht Solche
Boxer und Schäferhund haben nun mal ein anderes Erscheinungsbild als ein Mops und wirken ganz anders auf Nicht-HH - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!