Dansk Svensk Gardhund-Halter hier?

• Hey Leute,

ich heiße Johannes und muss vielleicht meinen Dänisch-Schwedischen Hofhund Adam in gute Hände auf dem Land abgeben. Adam ist 3,5 Jahre jung und kann hier besichtigt werden:

Edit by Mod: Da Vermittlung hier im DF nicht erlaubt ist,
    habe ich einen Teil von Deinem Text und die Mailadresse entfernt.

Gruß SheltiePower

LG,

J

• Jetzt ist es offiziell und auch wenn es noch etwas dauert: in 1-3 Jahren gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern so eines Hundes <3

Dirkita: gibts Fotos und vielleicht Erfahrungsberichte für mich? :)

• Zitat

Jetzt ist es offiziell und auch wenn es noch etwas dauert: in 1-3 Jahren gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern so eines Hundes <3

Dirkita: gibts Fotos und vielleicht Erfahrungsberichte für mich?

:gut: Cool Herzlichen Glückwunsch

Klar ich spreche mit den Besitzern was ich alles bringen darf. :D

Eins weiß ich allerdings er ist Wasserscheu. Wenn er mal unterwegs ist OK. ABER freiwillig bei Regen raus :shocked: :no: Da hält der lieber den ganzen Tag ein. :D

Achja und eigentlich sollten die nicht haaren aber unser haart wie blöd.

• Von einer deutschen Züchterin, weiß die homepage nicht auswendig, bin aber unterwegs ;)
    Ich habe bis jetzt nur mit ihr geschrieben und werde erst zu Besuch fahren, wenn die Welpen da sind (fahre fast 15 Stunden glaube ich)
    Na dann passts, unser Ersthund ist genauso und haart auch superviel :D
    Weißt du von welchem Züchter er/sie ist?

• Zitat

Von einer deutschen Züchterin, weiß die homepage nicht auswendig, bin aber unterwegs ;)
    Ich habe bis jetzt nur mit ihr geschrieben und werde erst zu Besuch fahren, wenn die Welpen da sind (fahre fast 15 Stunden glaube ich)
    Na dann passts, unser Ersthund ist genauso und haart auch superviel :D
    Weißt du von welchem Züchter er/sie ist?

Ne leider nicht. Aber sobald die aus dem Urlaub wieder da sind frage ich Sie.

Aber ich glaube der kommt aus Dänemark. Wenn ich den Impfpass richtig in Erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!